Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gassi gehen in Schottland

Gassi gehen in Schottland

1.255 2

Hartmut Fiedler


Free Mitglied

Gassi gehen in Schottland

Hier führt ein Schotte seinen Hund Gassi, wie es nur in Schottland so sein kann.

Während ich am abends am Ufer stand, kam ein Hund vorbei, begleitet von einem Paddler. Der sagte zu mir:
"Schöner Abend, oder? Ich führe gerade meinen Hund aus."
Dann fuhr er weiter und der Hund folgte am Ufer, um dann eine halbe Stunde später wieder an mir vorbei zurück zu kommen.

Ich selbst bin kein Hundefreak, aber wenn ich hier, bei so einem Abend immer Gassi gehen dürfte, dann schaffe ich ich mir sofort einen oder zwei an...

(Bild direkt aus der Kamera, ohne Bearbeitung)

Kommentare 2