1.279 11

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Gassi: #6

Der vorläufige Abschluß der Gassi Tour.
Am Parkplatz gibt es eine Kneipe namens "Vater Rhein". Das fand ich dann so nett, daß ich den Namen gleich mit aufs Bild gepackt habe :-)

Kommentare 11

  • Versuchsbilder 10. April 2010, 16:41

    Sehr schönes Bild!
  • Reinhard Grözinger 8. April 2010, 23:50

    Cooles Bild, ohne die Schrift wär's noch besser.
    Gruß Reinhard
  • Biggi Oehler 8. April 2010, 23:34

    Perfekte Aufnahme, wunderschön. Hier stimmt wirklich alles. Du hattest einen Logenplatz und ein gutes Auge. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Dietmar Stegmann 8. April 2010, 23:22

    Dieses Wolkenbild kontrastiert herrlich mit der Reihe der dunklen Bäume. Schöne Spiegelung. Prima Fotoarbeit.
    VG Dietmar
  • LauraFlorence 8. April 2010, 21:57

    Der Bildaufbau ist wirklich ganz prima.. obwohl da nicht das Hauptmotiv der Vater Rhein, sondern eher dieser tolle Himmel ist. Aber Bäume und Spiegelungen sind auch nicht schlecht :-)
    LG Laura
  • Marc Maiworm 8. April 2010, 21:03

    Sehr gute Bildaufteilung, aus meiner Sicht sogar perfekt! Genau richtig, der tollen Wolke soviel Platz einzuräumen, die Spiegelung komplett, aber auch nicht mehr abzubilden!

    Gruß Marc
  • Jens Laubmann 8. April 2010, 20:56

    Ach Miho,

    wärst Du doch an der Kneipe vorbei gefahren..., der Schriftzug ist so grauselig und tut dem sehr guten Panorama gar nicht gut...


    LG Jens
  • Werner H. Klee 8. April 2010, 20:14

    Toller Bildschnitt.
    LG Werner
  • Wolfgang Ritzinger 8. April 2010, 19:18

    schönes Panorama.....
    der Rhein ist immer eine tolle Gegend zum laufen.
    Tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Anla 8. April 2010, 17:55

    Du hast ihn also auch in seinem Bett gesehn........ist ein rheinisches Karnevalslied :-)
    Gefällt mir, der Blick aus der Kneipe !
    Gruß Anla
  • Mad Doc Baier 8. April 2010, 17:00

    och joh, feine farben, schöne arbeit (nur die schrift samt schnörkel gefällt mir persönlich nicht). lg, sven.