Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jad Lag


Free Mitglied, Köln

Gassenhauer...(3)

übrigens..... das war in Pirna, auf dem alljährlichen Fototripwochenende mit Frau Avaluna....

freue mich schon auf´s nächste Jahr und eine neue Location... :-)

Kommentare 12

  • Jad Lag 14. November 2007, 18:54

    huch... hier war ja richtig was los.... gesegneten dank auch, für die umfangreichen kommentare...*danke*

    Frau Avaluna.... das wollte ich damit natürlich gar nicht sagen und für das nächste jahr haben wir uns ja auf wieder ganz viel plattes land geeinigt....:-D

    Trude.... woher solltest du das wissen, wennst noch nicht da warst.... selbstverständlich verzeih ich dir *ggg*

    Knips Omat.....zum schloß konnte Frau Avaluna mich nicht überreden, da ich vorher erst was weiß ich wieviele hundert stufen in der sächsichen schweiz erklimmen mußte *keuch*... war ich da schon fertisch...*weiterkeuch*

    und überhaupt.... allen ganz viel danke!!!
  • sAnDrAfoto 14. November 2007, 9:51

    Schön mal wieder was von dir zu sehen :)
    Super schöne Location so bunte Häuser machen echt immer was her :)
    Klasse!
    lg Sandra
  • Trude S. 13. November 2007, 12:32

    Andreas, natürlich hast Du Recht :-)) Spätabends sind die Augen doch schon leicht müde und gewisse Begriffsstutzigkeiten machen sich breit :-(
    Ich hoffe, die Heike verzeiht es mir !
  • Petra Sommerlad 13. November 2007, 3:55

    DAs ist richtig fein mit der Perspektive!! LG Petra
  • Knips Omat 13. November 2007, 0:34

    @Trude: die "Kirche" ist das Rathaus.

    Als ich das letzte Mal in Pirna war, war das Städtchen noch schwerstens Elbhochwassergeschädigt. Im Erdgeschoss alles leer und der ansonsten fast überall recht frische Putz war überall schon wieder bis in drei Meter Höhe abgekloppt. Scheint ja soweit wieder saniert zu sein.

    Ist das Schloss immer noch so ein Gammelhaufen wie damals? Ich fand's sehr schade drum, da war damals seit dem Ende der DDR wohl noch nix dran passiert...

    Leider hat die äußerlich hübsche Puppenstube ein heftiges Nazi-Dumpfbackenproblem.

    Gruß,
    Andreas
    der auch mal wieder in die Gegend will - lange nicht mehr dagewesen.
  • Trude S. 12. November 2007, 23:28

    und ich mag den klassischen Blick auf die klassische Kirche !! Reisen ist schön und das muß auch dokumentiert werden , jawoll !
    Lb. Gruß, Trude
  • Sister F. 12. November 2007, 21:52

    Spielzeuchbunt, war mein erster Gedanke... Hatten andere auch :-)
    Mein Gag am Bild ist hier der halbe Bogen überm nicht mehr vorhandenem Fenster...
    LG
  • Manuela Lousberg 12. November 2007, 21:47

    Sehr gut gestaltete Aufnahme ! Wunderschöne Farben, da sieht's ja sehr idyllisch aus.
    LG Manu
  • Josef Safranek 12. November 2007, 20:48

    Ist in der Tat ein richtiger Farbenkasten.Macht sich aber gut in den verwinkelten Gassen da.War früher bestimmt alles grau in grau.Obwohl,wäre bestimmt fotografisch auch ganz toll gewesen.
    Bin dann auch schon auf die Städteansichten der Frau Avaluna gespannt (-;

    Lg. jo
  • Thomas Wyler 12. November 2007, 20:27

    gut gestaltet..mag ich auch..auch so sehr punt:-)
  • Christian Fürst 12. November 2007, 20:20

    romantischund sehr proper alles. wie frisch gekehrt
  • UFotografie 12. November 2007, 19:39

    klasse Gassenhauer

    Gruß
    Uwe