Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.364 26

Tahca


Basic Mitglied, Passau

GASSENHAUER

.....eine von vielen engen Gassen in der Passauer Altstadt.....5 min vor dieser Aufnahme fuhr hier noch ein Möbelwagen durch ;)))

Kommentare 26

  • Karl-Ernst Wodzicki 7. März 2008, 21:10

    Die Gasse kommt mir sehr bekannt vor, da muss ich bei meiner Donau-Radtour auch fotografiert haben. Deine Aufnahme ist mit Sicherheit besser und kommt in sw sehr gut.
    LG Karl-Ernst
  • Celia N. 4. März 2008, 7:48

    Und der Möbelwagen hat Platz gehabt ????
    Ich mag solche Gassen und diese hier wirkt in s/w besonders gut !
    LG
    Celia
  • Wilhelm H. 2. März 2008, 23:58

    Wirklich in dem Bild ist Musik drin
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • KSTUDI 2. März 2008, 20:37

    Unglaublich, dass hier ein Möbelwagen durchgefahren ist. Immer wieder schön anzusehen, diese alten Gassen mit dem Kopfsteinpflaster. Kommt richtig gut in dieser Tonung. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • MHo 2. März 2008, 19:04

    ohne den Text würde ich die Gasse auch (noch) weiter südlich angesiedelt.
    Schöne Arbeit.
    LG MHo
  • Lady Durchblick 2. März 2008, 18:05

    die Gasse kenn ich doch... :-)
    ist Dir sehr gut gelungen... in s/w macht sie schon was her....
    alte Gasse
    alte Gasse
    Lady Durchblick

    vg Ingrid
  • André Reinders 2. März 2008, 10:50

    Ein Möbelwagen???? Respekt, hätte ich mich nicht getraut. Sieht sehr toll aus, ich mag diese kleinen engen Gassen. Auch der Schnitt ist super hier. Rundherum gelungen!!

    VLG

    André
  • Marina Luise 2. März 2008, 9:17

    Eine sehr malerische kleine Gasse, und wenn man hier einen Moment innehält, dann hört man folgende Melodie aus einem der geöffneten Fenster:

    http://www.youtube.com/watch?v=lFt1dZ8npPk
    ("Gassenhauer" - Ludwig van Beethoven) :))
    Schönen Sonntag!
  • Lisa und Albert 1. März 2008, 23:56

    War der Möbelwagen ein Leiterwagen oder knippst Dein Apparat so schmal? *smile*
    Gefällt mir sehr gut in sw.
    sg albert
  • Christap 1. März 2008, 23:15

    Zuerst habe ich auch gedacht, dass das irgendwo in Italien ist.
    Die Aufnahme ist sehr, sehr gut gelungen und s/w passt ganz hervorragend.
    In Sepia-Tonung könnte ich es mir aber auch toll vorstellen.
    LG Christa
  • Micha Berger - Foto 1. März 2008, 20:13

    .....titel und foto...klasse !
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Anne Su. 1. März 2008, 20:10

    Auf Passau wäre ich nie gekommen. Ich hätte eher auf irgendeine italienische Altstadt getippt. Sehr schön abgelichtet. Gefällt mir auch sehr gut in s/w.
    LG Susanne
  • Bettina Stein 1. März 2008, 20:08

    Bitte was??? der ist doch aber nur bis zur Mitte gekommen und musste rückwärts, oder?
    Ein super gelungenes Bild!
    LG Bettina
  • Brunhilde Miebach 1. März 2008, 19:58

    Ohh... das war aber dann knapp. Super Foto in SW.
    VG Brunhilde
  • Pascal Viyer 1. März 2008, 19:27

    great shot !
    p^v

Informationen

Sektion
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten