Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Gassen des Potsdamer Platzes

Spiegelung an einer Fassade des Quartiers DaimlerChrysler am Potsdamer Platz, aufgenommen mit der Olympus c-720 UZ.

Kommentare 7

  • Katrin Taepke 2. September 2004, 20:41

    an diese spiegelungen hab ich auch schon mal versucht ;-)
    aber ich sehe auch dir fehlt noch das i-tüpfelchen ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 20. August 2004, 13:36

    Danke für das Lob, Silke! Mal schauen, vielleicht mach ich das nochmal in 3D, oder halt Du. :-D
  • Silke Haaf 20. August 2004, 2:46

    In 3-D hätte ich mir das auch gut vorstellen können, na ich kann ja auch mal hingehen...;-)

    Aber auch Mono der absolute Hit, schöne Bildaufteilung mit Hingucker!
    Du hast schon ein Auge für interessante Ausschnitte!
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2004, 21:21

    @Berni: Ja, der rote Punkt is cool, wa? :-D
    @Ronald: Danke!
    @Roli: Nee, in 3D gibt's das (heute zumindest) nich... Aber vor Japan kann ich das ja nochmal in Angriff nehmen! Freut mich jedenfalls, daß es Dir gefällt!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 18. August 2004, 21:16

    Wow ... super gesehen ... Find ich sehr schön, die Reflexionen!
    Gibts det och in 3d? :-))
    Gruß, Roli
  • R W. 18. August 2004, 20:09

    sehr schön ..
    gefällt mir, grüße, r
  • ber ni 18. August 2004, 19:11

    oh ja.. sehr schön, mit den geschwungenen linien.

    das i-tüpfelchen ist der rote punkt.

    bye, berni