Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

Gasse

"Wir alle schreiten durch die Gasse,
aber nur einige wenige blicken zu den Sternen auf."


[Oscar Wilde]

Aus dem Ordner Lernen by Christian Fiedler

Kommentare 25

  • stefan kalscheid 15. Juni 2005, 15:23

    nicht zuletzt durch den schärfeverlauf
    ne tolle athmosphäre - vg stefan
  • Bernd Staudenraus 15. Juni 2005, 10:41

    Da kann man nix mehr hinzufügen.
    Super Bild.

    LG Bernd
  • Manuel Stammwitz 10. Juni 2005, 21:14

    ...jaa.., sehr gut, etwas depressiv, passend zur derzeitigen Großwetterlage...
    Gruß Manuel
  • Andreas Rinke 8. Juni 2005, 22:08

    Gefällt mir gut.Hat was melancholisches.
    LG Andreas
  • Thomas Schlier 8. Juni 2005, 19:34

    klasse Stimmung!
  • Dirk Ck 8. Juni 2005, 19:32

    Die Anmerkungen zu diesem Foto sind interessant. Viele scheinen es eher unheimlich zu finden. Ich nicht - mir gefällt die Stimmung sehr.
    Geprintet auf mattem rauhem Papier - der Hit!
    Schöne Grüße
    Dirk
  • kaito u. irma k. 8. Juni 2005, 17:28

    wirkt auf mich irgendwie deprimierend
    sehr schöne perspektive
    schöne tonung
    lg - irma
  • Heinrich Morsdorf 8. Juni 2005, 14:02

    Mir ist das Bild ein Tick zu dunkel obwohl es mir von der Perspektive und der Idee her sehr gut gefällt.

    Gruß

    Heinrich
  • Lucia BaHa. 8. Juni 2005, 13:55

    gruselige stimmung! gefällt mir gut mit dem kreuz hinten! hat so was melancholisches!
    hdl lucia!
  • Christian Fiedler 8. Juni 2005, 13:09

    Ist doch bestens geworden :-)
  • Daniel Jenny 8. Juni 2005, 12:15

    +++
    Das einfallende Licht im Vordergrund, das Kreuz u der Schärfeverlauf machen es besonders spannend!
    Gruß, Daniel
  • Andreas D aus (F) 8. Juni 2005, 10:50

    Chapeau!
  • Frank Melech 8. Juni 2005, 10:27

    Der Schärfenverlauf mit der Schärfe im Vordergrund gefällt mir besonders. So bleibt der nötige Platz zum träumen. Ja und s/w muß sein.
    HG Frank
  • Kerstin G 8. Juni 2005, 10:14

    Gefällt mir sehr gut von der Perspektive und die düstere Stimmung kommt in s/w perfekt rüber! Klasse gemacht!
    LG
    Kerstin
  • Anne-Dore Schwarz 8. Juni 2005, 10:06

    diese Gasse in s/w ist einfach super gut. Da kommt eine Stimmung rüber, das ist einfach toll.
    VG Anne
  • Martin.. 8. Juni 2005, 9:49

    Die Perspektive paßt super zu diesem Bild, dadurch wirkt es sehr beengt und bringt eine düstere Stimmung rüber.
    Der erste Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist als ich die Gasse mit den Grabsteinen im Hintergrund gesehen hab war "der letzte Weg", Deine Beschreibung ist da schon viel freundlicher :-)

    LG Martin
  • KIM KAMINSKI ArtworX 8. Juni 2005, 9:43

    Die Gasse ist Klasse !
    Eine tolle Perspektive gewählt, die
    dem Bild auch durch den super Schärfeverlauf
    die passende Spannung verleitet.
    lg Kim
  • Dirk G. 8. Juni 2005, 9:42

    sehr duster - "beleuchteter" weg und schärfeverlauf gut. gefällt mir
  • Abstrakte Welt 8. Juni 2005, 9:38

    wow. wie genial ist das denn. kram kram erst einmal zu meinen favoriten :-)))))

    viele grüße,

    boa
  • Anwer Sher 8. Juni 2005, 9:37

    a brillaint photo...
  • Frank Mü. 8. Juni 2005, 9:06

    Kann Andreas nur Recht geben....

    LG Frank
  • Andreas Sc. 8. Juni 2005, 8:55

    Wieder so ein düsteres und beklemmendes Bild. SW passt hier hervorragend.
    Gruß, Andreas
  • Joachim Büchler 8. Juni 2005, 8:51

    Man sollt viel öfters nach den Sternen schauen.
    Aber leider ist auch der Blick auf die Gasse notwendig, um nicht zu stolpern.
    Tolles Bild gefällt mir.
    Gruß J.v.B.
  • RA K 8. Juni 2005, 8:36

    !!! mag ich sehr
    lgr
  • I callaveron I 8. Juni 2005, 8:26

    *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Lizenz