Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Gasse...

...in Portos Altstadt. Porto ist die zweitgroesste Stadt in Portugal. Portos Altstadt wurde zum Weltkulturerbe erklaert und ist wahnsinnig beeindruckend mit ihren engen Straesschen und alten Haeusern.
(Porto Bilder hab ich alle auf monochrom Film aufgenommen von KOdak, glaub ich... ; )

spice girl
spice girl
Julia Wibbing

Kommentare 7

  • Mathias Vogt 8. Januar 2004, 7:42

    Hallo Julia

    Tolles Foto... der Kontrast ist sehr harmonisch und die beiden Damen im Vordergrund sind in einer guten Bildkomposition ! Einzig der Lichteinfall in der Himmellichtung stört mich ein bisschen...
    weiter so...

    Liebe Grüsse Mathias
  • Julia Wibbing 2. September 2003, 1:21

    @all: danks!
    ich weiss, mich hats jetz auch nich so vom Hocker gerissen, aber habs trotzdem halt mal reingestellt...
    ... mit dem Beschnitt habt ihr Recht, ich schnibbel mal noch was ab.
    Ebv (was heisst das eigentlich genau?) is nich dran. war vorher alles schon so.
    @S.: das mit dem Schiefen war auf jedenfall volle absicht (war vorher grader), das sollte hier den Eindruck dieser kleinen, engen, schiefen Strasse verstaerken... : )
    @Pati & @Nils... o.k., werds nochmal ueberarbeiten!
    @Pati: unglaublich pittoresk und was nich noch alles!!! wir sind durch die Strassen gelaufen und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen... ; )

    . Q _o.
    ...u...


  • Nils Rupert 1. September 2003, 17:26

    fein.
    unten noch was weg
    und links...und noch
    ein stück nach rechts
    drehen, zur betonung
    der frauen vielleicht
    noch mit "tiefen"
    ne runde nachbelichten...

    mal konstruktiv,

    nils
  • Marc Hesse 1. September 2003, 16:26

    durch die gasse kommt natürlich die tiefe ins bild ;-) schöner beschnitt, passende tonung.
    gruss,
    marc
  • Fabi L. 1. September 2003, 15:28

    sehr schön! ich glaube, viel besser kann man diese stimmung in diesem moment in dieser gasse nicht einfangen!
  • Yvonne Sophie T. 1. September 2003, 14:57

    gute perspektivische wirkung. kommt auch echt gut in s/w.
    vielleicht hätte ich oben beschnitten und einen geringeren kontrast gewählt.
    LG
    Yvonne
  • S. Dietrich 1. September 2003, 14:49

    die aufnahme wirt sehr schön. auch die kontraste sind gut gelungen, allerdings ist es etwas schief würde ich sagen, es fällt nach rechts. aber das kann man ja richten.
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz