Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Gasse in Warburg (Objektivtest)

Tokina 19-35 mm

Kommentare 21

  • Thomas Behrendt 18. Februar 2009, 10:03

    schöner Blickwinkel, gefällt mir.
    LG Thomas
  • nickelartist 2. März 2005, 14:05

    Toller, interessanter Bildaufbau!

    LG - sandra
  • Dieter Cosler 10. Februar 2004, 14:22

    Siehste H1..... so einfach ist das... wenn man wieder jung werden will, dann braucht man sich nur eine 300D zu kaufen ( ... und das dann noch MIT Genehmigung )

    LG
    DC
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2004, 14:06

    Interessante Wirkung, durch dein durchdachtes Gestallten des Fotos. Farbe und Schärfe gefallen, der weisse Himmel ein muss.
  • Dieter Schumann 10. Februar 2004, 13:23

    das kenne ich :-))) ... genieße das Gefühl!!!
  • Heinz W. 10. Februar 2004, 13:00

    Dieter schrieb:
    na, die Alternative könnte doch 10D heißen ... für die Metallfans

    Macht aber die Geldbörse nicht mit, bin froh das meine Rita zu diesem Preis ja gesagt hat.

    Fühl mich wie ein kleines Kind.

    Gruß
    H1,

  • Dieter Schumann 10. Februar 2004, 12:50

    na, die Alternative könnte doch 10D heißen ... für die Metallfans :-)

    Ja, soweit man das hier auf dem Monitor beurteilen kann, zeichnet die linse schön scharf!

    denn man weiterhin viel spaß mit dem teil!!!
  • Heinz W. 10. Februar 2004, 12:24

    Dieter, die neue heisst Canon EOS 300D das WW ist meiner Meinung nach brauchbar.

    Mit dem Sigma 55-200 Digital bin ich nicht so zufrieden, mal sehen ob ich es gegen eine andere Scherbe umtauschen kann.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Schumann 10. Februar 2004, 12:21

    und wie heißt die neue?
  • Dieter Cosler 10. Februar 2004, 8:38

    Wahrlich rattenscharf... da müssen "wir" schon böse in die Kiste greifen.... aber "wir" können das auch!!**gg

    LG und einen schönen Tag
    Dieter
  • Alexander Wernick 10. Februar 2004, 8:19

    Die Gasse kenne ich ...
    Dein neues Objektiv scheint doch gute Arbeit zu leisten ...
    Selber zufrieden ???
    Alexander
  • Heinz W. 10. Februar 2004, 6:02

    Ich bedanke und freue mich das euch dieses Bild gefällt.

    @Günther: Beides neu.

    Gruß
    H1,
  • Gottfried Sara 9. Februar 2004, 22:15

    schaut ja richtig scharf aus,
    ich denke das ist brauchbar
    und ich hab schon ernstliche bedenken
    bezüglich der nachfolgenden fotos,
    ich glaub da haben wir nicht´s mehr zu lachen :-)

    lg aus dem tiefen wienerwald
    gottfried
  • Günther Uhe 9. Februar 2004, 21:31

    ..das ist richtig gut , Heinz !!
    ..neues Objektiv , oder neue Kamera ??? :-)

    LG
    Günther
  • Mario M. 9. Februar 2004, 21:06

    ...jetzt brauchste wegen der Farbe nich mehr zu Ikea zu sausen *g*
    Die Farben wirken sehr natürlich, sieht gut aus!
    VG Mario