Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz LB Berndt


Free Mitglied, Kaiserslautern

Gasse in Roussillon

Gasse in Roussillon (Provence). Gemalt mit ueberwiegend original Ockerfarben aus den dortigen Ockerbruechen. Als Vorlage diente ein Foto von Sigrid. Danke.

Kommentare 8

  • C. Termeer - Fotografie 22. Oktober 2007, 13:52

    Oh, das ist aber sehr gelungen! Sehr schön gibt es die Stimmung wieder! Ihr seid ja ein richtig gutes Team, der eine hat die Farben und die Fähigkeit und Liebe zur Malerei, der andere das Bild...VG C
  • Lutz LB Berndt 31. Juli 2007, 19:11

    Danke an Ann-Katrin, Monika und Harald.
    Gruss Lutz
  • Monika M.A. Becker 5. Juli 2007, 9:23

    ....Schönes Gemälde von Roussillon hast du da gemalt, freue mich mal wieder von dir zu lesen, danke für deine Anmerkung.
    MB
  • Harald Dittrich 4. Juni 2007, 14:09

    Foto und Gemälde haben Flair.
    Mit dieser letzten Anmerkung seit langer Zeit beende ich vorerst meine Mitgliedachaft in der fc. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Reisen, Malen und Fotografieren. Vielleicht auf ein Wiedersehen in Kroatien!
    LG Harald
  • Lutz LB Berndt 22. Mai 2007, 10:33

    Danke @ Sigrid, Inge und Peter.
    @ Marion - du hast recht, die linke Bildhaelfte sollte eigentlich mehr Schatten bekommen. Wollte aber am Schluss nichts mehr aendern.
    Gruss Lutz
  • Peter C. Hug 22. Mai 2007, 8:26

    Schön und gekonnt umgesetzt. Sieht super aus dein Aquarell.
    LG
    Peter
  • Inge D. 21. Mai 2007, 19:37

    Sehr schön und gekonnt gemacht, bin begeistert!
    LG Inge
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. Mai 2007, 17:39

    haaaach, DA freu ich mich aber !!!