Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
897 8

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 16. Juli 2010, 7:56

    Herrlich, das mag ich besonders!
    Gruß, Grazyna.
  • DeVo 14. Juli 2010, 7:43

    Ich mag solche Gassen sehr. Gerade sie machen den Charme der Dörfer im südlichen Europa aus. DIe Licht situation hast Du toll in den Griff bekommen. Mir scheint es nur eine Spur nach rechts zu kippen
    HG D.
  • Ulrich Strauch 9. Juli 2010, 18:32

    Sieht wunderschön romantisch aus.
    LG Ulrich
  • Walter Brants 7. Juli 2010, 10:31

    Die schmalen Gassen halten das Sonnenlicht fern. Das ist wohl der Sinn dieser engen Bauweise. Zudem gibt es hier keinen Lärm duchfahrender Autos. Ein Ding ist, wie man's ansieht. (Aber wohnen möchte ich dort nicht!)
    VG von Walter
  • Elke H.R. 7. Juli 2010, 10:22

    Schön,dass Du diese Gasse zeigst und meine Vorfreude auf den Urlaub hat sich noch gesteigert.Am Freitag geht´s los.;-))
    ÖLG Elke
  • Charly08 7. Juli 2010, 9:59

    Ich finde solche Gassen immer
    wieder faszinierend und schön.
    LG Gudrun
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 7. Juli 2010, 7:14

    außer wenn man aus irgendeinem grund nicht gut zu fuß ist, stell ich mir das wohnen in einer derart schönen gasse wunderbar vor!

    lg sigrid
  • Karl-J. Gramann 7. Juli 2010, 6:59

    für fotografen ein leckerbissen.......
    für die menschen die hier wohnen müssen, glaube ich weniger....
    sehr schön.
    vg karl