Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • LindeA. 24. Oktober 2013, 11:24

    Sehr schön hast du diese kleine, verwinkelte Gasse abgelichtet, gefällt mir sehr.

    LG
    Linde
  • lemmi65 23. Oktober 2013, 18:06

    Ein Ort voller Charme und Idylle.
    lg lemmi65
  • KHS-Fotografie.de 22. Oktober 2013, 19:10

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und gutem Licht.
    VG Karl-Heinz
  • paules 22. Oktober 2013, 17:12

    tolle Fotografie....Bravo!! LG Paul
  • Ryszard Basta 22. Oktober 2013, 14:57

    als waere man in Vergangenheit
    versetzt.Schoenes ,stimmungsvolles Bild
  • wolfvomlohbach 22. Oktober 2013, 14:20

    ich kann zwar nicht französisch, aber für mich klingt der restaurant name wie gemalt, so auch das bild. war ende august dort und sehe was man alles übersehen kann. wunderschöne farben. lg wolfgang
  • Gerd Frey 22. Oktober 2013, 13:41

    hat fast was von zille.
    besonderrs gut gefallen mir die schirme und die zurückhaltenden farben.
    lg gerd
  • Willy Brüchle 22. Oktober 2013, 10:42

    Das macht neugierig. MfG, w.b.
  • ReMo-49 22. Oktober 2013, 10:39

    Colmar ist ein Ort mit sehr viel Charme. Ich fahre da immer wieder mal hin - aber nur wenn es warm ist und man im Freien sitzen kann....
    LG Reiner
  • Jolli-Joker 22. Oktober 2013, 10:38

    sehr schön fotografiert von Dir , als wenn man selbst dort steht , toll

    liebe Grüsse Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz