Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Gasse in Bari ...

!







... die von AIDA sind schon umme Ecke




Diesmal stand die Sonne günstiger.

Altstadt Bari
Altstadt Bari
Erwin Oesterling








Bari, Italien Mai 2012







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
16 mm (KB 24 mm) - 1/125 s - f8 - raw - ISO 200

Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 22. März 2013, 19:28

    Klasse fotografiert, Erwin; eine interessante Gasse!
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:32

    Herrlich diese verträumte Gasse mit ihrem Licht und Schattenspiel.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 19:08

    Mittelmeerflair, wie man es sich wünscht, wenn man dort hin fährt, aber leider nicht so oft bekommt ... du hast es genau so fotografiert. Sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Bine Boger 16. März 2013, 11:13

    Da würde es mir auch gefallen! Das hat was!
    Lg Bine
  • P. Hansen 16. März 2013, 9:23

    Südländisches Flair pur. Aus den scharfen Lichtgegensätzen hast Du das Beste gemacht.
    LG Peter
  • André Heidner 15. März 2013, 12:28

    ...hier wäre ich einen kleinen Schritt nach links gegangen ,um das Schild mit dem Straßennamen mit auf das Bild zu bekommen und hätte dafür links etwas weggelassen ... VG André
  • Foto Harry 15. März 2013, 0:06

    Hallo Erwin,- die Sonne steht hoch und die da "umme Ecke" und Du seit scheinbar die einzigen die zur Siestazeit "offe Beine" sind. Ist schon eine interessant "beruhigte Zone" bei der eine längere Mittagsruhe noch geschriebenes Gesetz ist.(mussten wir in einem Supermarkt jedenfalls erstaunt zur Kenntnis nehmen als wir ahnungslos "hinauskomplimentiert" wurden -))).)
    VG Harry
  • Walter Fischer 14. März 2013, 22:33

    Exotische Gasse mit feinem Flair. Die Kontraste sind extrem groß und es ist wohl nicht möglich sie alle unter Kontrolle zu bekommen. Die Stille in der Gasse bringt mich zu glauben es könnte Siesta sein...
    Gruß, Walter.
  • Steffen Nitzsche 14. März 2013, 18:57

    auf jeden Fall ganz sehr interessante Gassen und haste gut hingekriegt.
    Südländischer Charme sage ich mal.
    gut gestaltet
    Grüße
  • Ela Ge 14. März 2013, 18:42

    Jaaaaa, sehr italienisch
  • Hans-Joachim Maquet 14. März 2013, 18:28

    Erwin, sehr schön - ich liebe diese Gassenm, sie
    haben dieses südliche Flair - Licht sehr gut gemeistert
    und Quali. top.
    LG Hans-Joachim
  • ps 14. März 2013, 17:38

    man hat den eindruck, dass es an heißen tagen dort kühl bleibt, schöne szene, lg peter