923 5

Kommentare 5

  • ALFR3DO 19. September 2010, 10:36

    Farbunterschiede gibts immer ... das ist in der Realität nun mal so, das Gehirn rechnets raus - das ist es doch gewohnt. Stereos schaue ich mir als Paar an und vergleiche niemals die einzelnen 2D's miteinander. Wenn es in 3D wirkt ist es gut so ...
    Und dieses ist gut so.
    Allerdings hätte ich mir bei diesem Bild eine etwas breitere Basis gewünscht ... aber das ist ein anderes Thema.
    ALFR3DO
  • Martin Zapf 17. September 2010, 13:02

    Einfach schön!
    Gruss Martin
  • Albrecht Klöckner 16. September 2010, 19:57

    @ Bruno: ... "fortschrittlich" ???

    @ hannaros:
    Zur Wirkung von Farbunterschieden in 3Ds gab´s vor längerer Zeit einige Beiträge, z.B.:
    Parkett-Verlegen
    Parkett-Verlegen
    Albrecht Klöckner

    In fusionierter Betrachtung werden die Unterschiede völlig unerheblich, sogar bei den krassest-möglich farb-unterschiedlichen 3Ds, nämlich Anaglyphen nimmt man´s irritations-arm hin.
    LG
    Albecht
  • open eye 16. September 2010, 18:18

    _ wunderschön _
    lg.hannaros

    ps: obwohl die farben der bilder auf meinem monitor nicht gleich sind.
  • Bruno Braun 15. September 2010, 11:46

    Was Kontrast & Farbe anbetrifft, absolut fortschrittlich.

    ;-)

    MG Bruno