Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 3

Enrico Frenkel


Free Mitglied, Wermsdorf OT Mahlis

Kommentare 3

  • O.K.50 30. Januar 2013, 13:22

    ganz große Klasse, ganz starkes Bild.
    Das ist Authentizität, Lokalkolorit, Faible.
    Das Bild hat gewissermaßen Seele - wie ich finde. Und das ganz ohne in dem "ach so unbedingt erzwungenen" Schwarz-Weiß-Getue zu versanden, sondern in naturgetreuen Farben ohne Photoshop-Akrobatik oder HDR-Exzesse.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    VG
  • Matthias Buettner 29. Januar 2013, 16:57

    Klasse Motiv, klasse Licht!
    LG. Matthias
  • wico fourteen 26. Januar 2013, 17:32

    solche gassen mag ich sehr.....mit ein/zwei leutchens die dort flanieren würden.....würde es mir sicherlich noch besser gefallen,
    schnitt/bel/schärfe sind topp

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 200