Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen T. Meyer


Free Mitglied, nem Nest

Gasse bei Nacht

Kleine Gasse in Eltville am Rhein. Hochgeladen weil mich die seltsame Stimmung fasziniert zurücklässt:-)

Paar kleine Sachen rausgenommen die die Stimmung gestört haben, aber es ist kein grüner Fotofilter drauf oder so.. das Licht war so...
Das Bild is auch mit meiner IXUS50 gemacht und das auch noch von nem kleinen Flexibein.. Eigentlich dachte ich diese Bild wär für die Tonne.

Kommentare 8

  • Hendrik Schuld 3. Februar 2007, 21:25

    Klasse Foto - prima auf das Wesentliche reduziert und mit einer sagenhaften Stimmung und Perspektive.
    Gruß Hendrik
  • Steffen T. Meyer 26. Juli 2006, 20:17

    @ Johannes K. Raschke: Erstmal Danke für deinen Comment. Das is in der Tat nur eine, ich hatte zwar 5 Belichtungen gemacht hab aber dann beim bearbeiten festgestellt, dass es so eigentlich ganz cool is... Ich hab halt ein paar Kleinigkeiten weggestempelt, aber das Licht war einfach genial! :-)
  • Johannes K. R. 26. Juli 2006, 16:41

    Ist das eigentlich auch mit DRI aufgenommen oder tatsächlich nur eine einzige Belichtung? Die Szene wirkt faszinierend unwirklich... Toll!
  • Steffen T. Meyer 26. Juli 2006, 1:07

    Dank @ Sefan & Jörg für die Anmerkungen
  • Stefan Bar. 25. Juli 2006, 19:44

    Erstmal ein herzlich willkommen in der FC.
    Dein Foto hat eine starke Wirkung durch die Lichtfarbe und die dunklen Ecken, bzw. den dunklen Teil der Gasse nahezu in der Mitte. Gefällt mir.
  • hannebambl 25. Juli 2006, 8:58

    Sieht wirklich märchenhaft aus. Klasse Stimmung! Gefällt mir gut.
    Grüße, Jörg
  • Steffen T. Meyer 24. Juli 2006, 19:54

    Danke.. für die Anmerkungen übrigens "Walluf bietet auch einiges":-)
  • Martin C. Graetz 24. Juli 2006, 15:10

    Wirkt dunkel, hat fast was mystisches an sich
    Die laterne macht sich gut.

    coole Perspektive so von unten

    LG
    MG