Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Gasometer Shamrock Herne"-reload-Mark II

Ich wollte die Aufnahme in einen unsichtbarem Ordner transportieren, um die Tonwertabrisse zu kontrollieren, die mir momentan bei Verkleinerungen das Leben schwer machen. Warum die Aufnahme jetzt sichtbar ist, verstehe ich nicht. Aber jetzt hat die liebe Connie schon eine Anmerkung geschrieben, und ich lass die Aufnahme in der FC. HDR Aufnahme bestehend aus vier Aufnahmen von 1-32s.

Kommentare 9

  • Digipit27 9. April 2014, 17:42

    Frank hat recht, ist etwas zu dunkel.
    LG Peter
  • Jürgen Teute 6. April 2014, 13:18

    Da schaue ich sehr gerne länger hin ... !
    Saubere Arbeit ....
    VG von der Küste .. Juergen
  • Dirk Kleisa 5. April 2014, 21:29

    Saubere Arbeit Thorben!
  • Thomsen1 4. April 2014, 20:13

    :-))
    Extreme Tonwertabrisse kann ich hier auf den ersten Blick nicht entdecken. So ein Foto mußman auch erst mal hin bekommen.
    Tolle Spiegelung!!!
    LG
    Thomas
  • Frank Kleibold 4. April 2014, 18:32

    Jaja, die Conny ;-))
    Jetzt, wo sie (die Aufnahme) schon Mal da ist....feiner Schnitt, gute Schärfe, mir persönlich aber ein bisschen düster.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Gruß aus Hilden
    Frank
  • Steven Kumor 4. April 2014, 0:48

    sehr gut gemacht!
    Lg Steven
  • mww schmidt 3. April 2014, 23:05

    S A U B E R
    h.g.michael
  • Klaus-Peter Beck 3. April 2014, 22:50

    Eine gute Idee,
    Perfekt wie Du es gesehen hast und in einem sehenswerten Foto umgesetzt hast.
    Mir gefällt es jedenfalls.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny Müller 3. April 2014, 21:40

    Diesem Turm gibst du die richtige Spiegelung und die richtige "Form"
    ,-)
    LG
    Conny