Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

motorhand


Pro Mitglied, Nordhalbkugel

Gasometer

Omega
Omega
motorhand

Kommentare 14

  • MikeBelov 2. April 2015, 16:29

    Das möchte ich gerne mal vor die "Linse" bekommen.
  • Koelner Fotobande 22. November 2014, 10:09

    Tolle Nachtaufnahme und mit der Spiegelung im Wasser ein Highlight.
  • motorhand 18. November 2014, 7:08

    :-)
    Danke sehr !
  • Der NiederRainer 17. November 2014, 22:58

    Da hasse aber den Nagel auf´m Kopp getroffen, nen echten Ruhrpott Schnappschuss erster Güte gelandet...dat glaubste ja gar nich....
  • NIKFAN13 4. November 2014, 19:09

    Sehr schöne LZB mit gutem Schnitt und schöner Spiegelung!
    Ist immer lohnenswert, im Pott zu fotografieren!!
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Beck 31. Oktober 2014, 23:53

    Wunderschöne Nachtaufnahme!
    Herrliche Stimmung!

    Gruß
    Klaus-Peter

  • MikeBelov 28. Oktober 2014, 8:19

    Ich finde das ein ganz tolles Bild. Ich mag es "NACHTS", denn dort sieht man Dinge die es Tags nicht gibt. Tolles Bild
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2014, 18:13

    Wunderbar. Jetzt kann es keine Verwechslungen mehr geben.
    LG Hans-Martin
  • motorhand 26. Oktober 2014, 18:10

    Nein, natürlich nicht !!
    Ich hab jetzt mal den Titel geändert.
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2014, 16:27

    @motorhand: Pardon, da habe ich mich wirklich verlesen. Soll ich meinen irrelevanten Kommentar streichen?
    LG Hans-Martin
  • motorhand 26. Oktober 2014, 11:25

    Nein, da steht nicht Gestank, sieh mal genau hin :-)
    In dem Gastank wird Kunst ausgestellt, der ist schon seit Jahren nicht mehr im Betrieb.
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2014, 11:22

    Das Bild würde meiner Meinung nach durch einen einladenderen Titel gewinnen. Der Farbkontrast ist doch sehr schön. Und falls es dort wirklich unangenehme Gerüche gibt, man sieht es ja nicht.
    LG Hans-Martin
  • motorhand 20. September 2014, 18:13

    Ein paar Tage später hing auch schon wieder eine neue Reklame dran :-)
  • Christopher Nolte 20. September 2014, 18:04

    So kennt man den Gasometer gar nicht, ohne Plakat. Schaut toll aus, auch mit der beleuchteten Brücke.

    VG
    Christopher

Informationen

Sektion
Ordner Rhein- / Ruhrgebiet
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Gelobt von