Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

Kommentare 8

  • JoWa 17. Mai 2014, 19:44

    verwirrend gut...
    die lichtinstallationen müssen echt der hammer sein
    lg und ein schönes we - josef
  • Rita Möck 16. Mai 2014, 22:05

    Ist so was gut oder nicht so gut ? Lach . Also für mich schon etwas verwirrend.Ich kann es nicht richtig zuordnen.Was mir gefällt,sind Deine Hände und die Kamera!Ist doch schon was,oder ? - Lach - ! Das Foto,ist top ,das Motiv... denke mal ist Geschmackssache! Wünsche ein schönes Wochenende.LG - Rita -
  • Eva-Maria Nehring 16. Mai 2014, 20:34

    Das ist ja beeindruckend.
    Es gibt viel zu sehen.
    Danke auch für den link dazu.
    LG Eva
  • Anne Rudolph 16. Mai 2014, 19:09

    ein Gasometer? bemalt wie eine Kirchenkuppel:-)))
    Das sieht ja stark aus
    lg anne
  • Peter Donatin 16. Mai 2014, 17:22

    Nehme an - es ist ein HDR ...
    Bei einem HDR kommen dann Sachen raus , die nicht sooo wichtig sind....die Bögen drumherum könnte man sonst absaufen lassen...
    .)
    Das Motiv ist verwirrend gut !
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Petra-Maria Oechsner 16. Mai 2014, 16:52

    musste das gerade mal ordnen, weil deine hände und kamera auch drauf sind...-)
    du hast auf ein spiegelglas fotografiert, nehme ich an ?
    da ist ja viel los..auf dem gemälde...-)
    lg petra
  • artofbo 16. Mai 2014, 15:28

    stark....

    lg boris
  • MacMaus 16. Mai 2014, 15:19

    ...den hat *Cody* auch schon mal gezeigt, aber nicht das Bild was so einen KathedralenCharakter hat...
    Tschüßken mit besten Grüßen zum WE
    von :-)) Gaby