Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gasometer - "Magische Orte"

Gasometer - "Magische Orte"

1.519 19

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Gasometer - "Magische Orte"

Auf Tour mit den üblichen Verdächtigen Andreas T (NRW) , Dieter Golland , Jürgen Leuffen
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_8.htm
Gruß Günter

Kommentare 19

  • John T. Altheimer 30. November 2011, 18:20

    Das mit dem Blau muß ich wohl noch üben. Was mich wundert ist, daß ich die Tonne von der Färbung ähnlich habe und das das blaue Licht bei mir auch dieselbe Bläue hat. Nur der Himmel ist halt nicht blau sondern bräunlich. Vielleicht war ich zu spät da und die blaue Stunde war rum. Anhand der Schärfe und Rauschfreiheit vermute ich eine Überlagerung unzähliger Fotos. Bei mir war es nur ein Schuss.
  • Markus Novak 30. Juni 2011, 20:44

    beeindruckend!!
    Gruß von Markus
  • Frank Kleibold 28. Juni 2011, 6:06

    Herrliche Spiegelung und auch ansonsten sehr fein.
    Gruß Frank
  • MAOKS 27. Juni 2011, 23:36

    Oh ist das eine tolle Spiegelung. Gut, dass das Wasser so ruhig war.
    LG Margret
  • Michael Stauffenberg 27. Juni 2011, 21:44

    sehr schön...
    zu was so ein kleiner Scheinwerfer doch zu leisten im Stande ist... ;-)
    Gruß
    Michael
  • Wundervoll 27. Juni 2011, 20:51

    Eine ganz faszinierende Serie!
    Jedes einzelne Bild hab ich mit Begeisterung angesehen!
    LG Sandra
  • Ellen-OW 27. Juni 2011, 20:09

    So sieht es wirklich wie ein magischer Ort aus. Super Ablichtung.
    LG Ellen
  • Ralf Wieser 27. Juni 2011, 20:05

    It´s magic ;-)

    LG Ralf
  • H.E.M 27. Juni 2011, 18:33

    Dafür gibt´s 100 Punkte ;-)) . Starke Arbeit..
    Gruß Hardy
  • Annemarie Quurck 27. Juni 2011, 18:25

    Magie des Lichts !

    lg annemarie
  • Bülent Gülsen 27. Juni 2011, 15:52

    ..schöne Aufnahme in Tiefblau.
    lg. Bülent
  • Peter Fabry 27. Juni 2011, 12:25

    Sehr schön zur blauen Stunde.Die Spiegelung gut mit eingefangen. Und das ohne Peter
    LG Peter
  • Alfi54 27. Juni 2011, 12:16

    Topspiegelung in dem Bild .... müsste auch mal abends in Formation loslegen ... alleine ist das immer so langweilig .... LG Alf
  • ESC 27. Juni 2011, 11:22

    ... in der Tat : Magie pur - und eine gute Werbung dafür ...
    Gruß Eckart
  • Kitty Goerner 27. Juni 2011, 10:29

    wirklich gut.

    LG ,kitty

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Klicks 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 44.0 mm
ISO 100