Zurück zur Liste
Gasometer in Oberhausen

Gasometer in Oberhausen

1.099 16

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

Gasometer in Oberhausen

Extraschicht 2004
(trotz DRI ist die Laterne leider etwas überstrahlt)

Kommentare 16

  • Andreas T (NRW) 5. Oktober 2010, 14:28

    gefällt mir,
    die Tonne aus meiner Heimat sehr schön fotografiert

    LG
    Andreas
  • Marcel Ito 12. September 2005, 15:59

    So treibt es den Ruhrgebietler zurück in die Heimat ? Well done, man kann auch die Schilder lesen. Perfekt wäre es mit "Sternchen" bei Blende 8. Bei Digitalkameras funktioniert das allerdings meistens nicht (glaube ich). EIn schönes, ähnliches, "unweites" Motiv ist auch Aquarius, MH-Styrum. In der Langen Museumsnacht ist es exakt so beleuchtet. Corporate Identity ?

    Liebe Grüße, Marcel :)
  • Hansi Grässl 20. August 2005, 10:34

    ein sehr schönes foto, mit einem sehr gutem licht. gefällt mir.
    lg hansi
  • J.E. Zimosch 22. Juli 2005, 18:30

    Was wäre die Nacht ohne bunte Lichter ?
    Gruß
    J.E.
  • Biggi Seidler 20. Juli 2005, 20:32

    Tolle Nachtaufnahme, sehr gelungen.
    Der Gasometer hat doch sehr viele Gesichter!
    LG Biggi
  • fotografci 20. Juli 2005, 19:09

    Das Bild gefällt mir sehr gut und besonders durch die miteingebunde Reklametafel.
    Grüße Harald
  • der jOe 20. Juli 2005, 9:47

    tja das mit dem DRI ... ich hab da auch noch keine Erfahrungen gesammelt .. aber Dein Pic ist ganz gut geworden... zu viel DRI lässt imho die Bilder "künstlich" erscheinen.
    goud
    gruss
    jOe
  • Silber-Distel 20. Juli 2005, 7:59

    Ist super geworden!

    LG Anni
  • Andreas Gr. 20. Juli 2005, 5:34

    Moin!
    Finde auch nicht, dass die Laterne(n) stören! Zumal sie ja auch noch die Bäume beleuchten.
    Mir gefällt das so!
    VG,
    Andreas
  • K. Witch 19. Juli 2005, 22:48

    wow, das ist ja ein cooler gasometer, der macht ja was her
    lg katrin
  • Holger V. 19. Juli 2005, 22:18

    Gefällt mir, dass hier nicht "nur" die Gasdose zu sehen ist, sondern auch was von der Umgebung.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael C. K. 19. Juli 2005, 22:11

    feines Bild... vor allen Dingen eine neue Perspektive.

    Gefällt mir gut!

    Gruß
    Micha
  • Klaus Fehrenbacher 19. Juli 2005, 21:41

    sehr tolle arbeit von dir :-)))
    die laterne stört nicht wirklich

    grüssle von klaus
  • Jürgen Spillner 19. Juli 2005, 20:55

    ....wie Du den Gasometer abgelichtet hast, ist schon Spitze.
    gr. Jürgen
  • Dietmar Theobald 19. Juli 2005, 20:09

    Schöne und gute Nachtaufnahme, das hr was und die " Überstrahlung ist doch ein schöner Effekt
    vg Dietmar