Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Marietta Kaut 17. Februar 2004, 23:41

    Mir gefällt es gerade mit den blühenden Zweigen...
    lockert die nüchterne Industrie ein wenig auf, gell?!
    Sehr schön!
    LG Marietta
  • Monika Paar 17. Februar 2004, 20:37

    frühling am gasometer - gefällt mir sehr gut diese kombination!
    lg
    monika
  • Jochen Naehrig 17. Februar 2004, 19:41

    tja - was soll ich da jetzt noch schreiben, steht alles schon unterm Bild...

    prima - gefällt mir sehr

    viele Grüße
    Jochen
  • Ilona B. 17. Februar 2004, 19:14

    toll präsentiert..........wurde schon alles gesagt !!!
    lg ilona
  • Peter Emmert 17. Februar 2004, 18:57

    Natur und Technik im Einklang.
    Schöne Darstellung die mir gefällt.

    LG Peter
  • Wolfgang T. 17. Februar 2004, 18:15

    Wenn du das Bild umdrehst, könnte man es als Pfeife interpretieren - wozu ich mich naturgemäß hingezogen fühle:-)
    W.
  • Maren Arndt 17. Februar 2004, 18:03

    .. ja und auf den Himmel warte ich noch immer ;-(
    Ich mag Sichtweisen, die Natur und Technik gemeinsam und in Verbindung zeigen - in so einer Welt leben wir ..
    Real zeigt Dein Foto genau das - in einem wunderschönen Licht und gekonntem Schnitt
    Liebe Grüße von MAren
  • J. Te. 17. Februar 2004, 17:05

    Eindeutig ein stimmiges Natur- und Technikbild.
    Der Stacheldraht stellt die Trennline dar und verbindet zugleich...
    Mir gefällt die Frühjahrsstimmung in diesem Bild, das schöne Licht...eine prima Fortsetzung der Serie, die harte Technik durch Licht und Gestaltung sehr sympathisch darstellt.
    Diese Gestaltung des Bildes gefällt mir sehr und entspricht der so geschätzten d@rk`schen Sichtweise der Dinge.
    Technisch ebenfalls 1a !
    LG
    Jörg

  • Harald Finster 17. Februar 2004, 15:43

    Sorry, aber das gefällt mir persönlich nicht.
    Auf mich wirken die Zweige so, als wären sie 'zufállig' mit in's Bild geraten und stören mich. Ich erkenne keine Gesamtkomposition. Links finde ich Rohre und Gasometer, rechts ohne erkennbaren Zusammenhang die Zweige.
    Würden die Rohre beispielsweise nach oben rechts verlaufen, also entlang der Bildkante oberhalb der Zweige, so würden sie einen Rahmen um die Zweige bilden und auf diese Weise eine Verbindung herstellen, was mir hier aber fehlt. Es sind also nach meinem Empfinden zwei Bilder, die Du zeigst.
    Gruß Harald



  • A.W. Osnafotos 17. Februar 2004, 15:10

    fröhlingsphoto der besonderen art.
    gefällt mir sehr gut deine steile
    perspektive, bissel stört der stachel-
    draht ... aber gehört nun mal dazu.
    lg andré
  • Lene Busch 17. Februar 2004, 15:02

    es sieht nach Sonne Sommer und Frühling aus :-))
    könnte ich jetzt gut gebrauchen, aber wer nicht ;-)
    Lene
  • Rolf Kurtz 17. Februar 2004, 14:48

    schöne Farben und Schatten vor dem blau!
  • Steffen S. 17. Februar 2004, 14:07

    Frühling und Technik, gute Paarung.
    Ist das Ginster?

    LGS
  • Horst-W. 17. Februar 2004, 13:23

    Bei dir wirkt selbst nüchterne Technik reizvoll, besonders hier in Verbindung mit der blühenden Natur.
    LG Horst