Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 22

  • J. Te. 26. August 2004, 19:11

    Vorab: Das Bild ist klasse !
    Die Verbindung grafischer und farbiger Elemente ist schlicht genial und Petra`s-ART vom Feinsten.
    Perfekte Schärfe und Gestaltung....
    Ein wenig beänstigend die Bandagierung der Leitung im unteren Bereich.....
    Liebe Grüße am Abend
    Jörg
  • Gisela W. 25. August 2004, 21:01

    Gefällt mir sehr - ich mag solche Aufnahmen ;-)
    LG - Gila
  • Wolfgang T. 24. August 2004, 20:28

    Sehr schöner strenger Bildaufbau, und technisch 1a!
    W.
  • Annette Esser 24. August 2004, 19:52

    So ein Nothahn ist ja richtig attraktiv, wenn man ihn nur richtig darstellt ... Klasse ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • F. F. 24. August 2004, 19:11

    Zigmal dran vorbei! Niemals beachtet! Was macht Petra draus? Ein Superfoto! Nun denn, du hast eben den Blick für Motive! Eines der interessantesten Fotos in der FC in dieser Woche! Ideal für die Werbung aber auch ein gutes Beispiel für hervorragende Motivwahl!
    GLG
    -per
  • Andrea . Chris H. 24. August 2004, 17:44

    Du hast wirklich ein gutes Auge für Details und Gestaltung, gefällt mir wieder einmal absolut gut.
    LG, Andrea
  • Thomas Schulz 24. August 2004, 17:29

    Hallo Petra,
    eine klasse Detailaufnahme mit einem super Farbkontrast.Sieht sehr gut aus.

    Gruß Thom@s.
  • Heiner Bach 24. August 2004, 17:11

    Gut gesehen, wie immer!
    Sehr schön, das mit der Teilfärbung-
    Gruss Heiner
  • Klaus Arator 24. August 2004, 13:13

    Das ist ja mal ein schöner Absperrschieber.

    ARA, weils gelb ist oder dass da auch ein ARA sitzen kann, soll ich mal vorbeikommen?
    LG
    Klaus
  • Cornelia Schorr 24. August 2004, 12:41

    Schön, dass die ihn in Gelb gestrichen haben!!
    Mir gefällt der Schnitt des Bildes, denn so ist ein Drittel dunkelgrau, der Gashahn nimmt das mittlere Drittel ein und die weiße Wand das letzte Drittel!
    LG conny
  • Horst-W. 24. August 2004, 11:57

    Was du alles fotografierst...
    Aber der eigentliche Gasnothan ist eher ein Nebendetail, das markante gußeiserne Handrad und die Gußflansche mit ihren großen Schrauben stehlen ihm klar die Schau!
  • Petra Kuhlmann 24. August 2004, 11:02

    Na die sehen ja richtig sauber aus, aber bei den Aseptikern muss halt alles clean sein.
    Eine gute Detailaufnahme von Dingen, die man eigentlich meistens übersieht!

    Lieben Gruss
    Petra
  • Th. G. 24. August 2004, 10:49

    Starke Bildkomposition, Grau, weiß, gelb ein Bild für den zweiten Blick !

    Gruß ThG
  • A. Muse 24. August 2004, 10:37

    the choice of detail composition is interesting.
    i think i would try playing with some graphic effect here. :-)))
  • Monika Paar 24. August 2004, 10:19

    details, die man sonst kaum beachtet stellst du als kleines gemälde dar - schön!!
    lg
    monika