Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ETImages


Free Mitglied

Gasmaske auf Gartenhecke

Eine Gasmaske aufgesteckt auf einer Hecke, gegen eine bemalte Wand fotografiert.

Kommentare 2

  • ETImages 7. Mai 2014, 0:04

    Vielen Dank für diese detaillierten Tipps. Es stimmt schon, für diese Details fehlt mir noch der Blick, vor allem, während ich das Bild aufnehme. Von daher bin ich für solch konstruktive Kritik mehr als dankbar!
  • foto.factory 6. Mai 2014, 14:02

    Wirkt ziemlich bizarr, was mir gut gefällt. Die schrille Färbung passt schon wieder dazu ;-)
    Und die Spiegelung in den "Augen" der Maske hat was.

    Ein paar Feinheiten könnte man sicher noch verbessern. Die rechts und links reinragenden Zweige, insbesondere mit den braunen Blättern, empfinde ich als störend. Unten würde ich ein paar Millimeter schneiden, damit die Zaunstrebe links und das Metallteil rechts aus dem Bild sind. Ggf. kann man durch eine leicht andere Perspektive auch die Farbflächen im Hintergrund parallel ausrichten.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100