Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 19

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Gasdose²

Der Kölner Dom war hier ja schon so oft zu sehen, da will ich der Oberhausener Gasdose mal dazu verhelfen ein wenig aufzuholen ;-)
Aber Oberhausen hat durchaus mehr zu bieten als diese Büchse ;-)

Into the Blue Sky
Into the Blue Sky
André Thissen

Kommentare 19

  • André Thissen 10. September 2006, 19:55

    @Dirk: Danke.
    Jo, ich glaub dat hängt da... neben ein paar anderen ;-)
  • Dirk The Beaver 29. Juli 2006, 11:48

    Hängt dat nich auch bei Foto Fabritz in Repelen im Schaufenster?

    So in 30x40 ein echter Hingucker... :-)

    LG, Dirk
  • Tho Mas 27. Februar 2006, 9:26

    Starkes DRI-Bild!?
    Knackige Farben und eine tolle Spiegelung zeichnen Dein Motiv aus, auch wenn ich es ein wenig für überschärft halte, ist diese stimmungsvolle Nachtaufnahme, ein rundum gelungenes Bild!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Michael Stauffenberg 6. August 2005, 11:54

    Klasse Bild vom guten Standort.
    Das Wasser hat auch mitgespielt :-)
    Gruß
    Michael
  • Hotpixel 6. August 2005, 0:31

    Ach den Gag mit der Spardose haben mir meine vorhergehenden Schreiber schon vorweggenommen. Die Farben und Schärfe sind super. Ich denke zur optimalen Uhrzeit aufgenommen - einfach perfekt.

    Gruß Stefan
  • Roland Kälble 5. August 2005, 20:36

    Mit dem derzeitigen "Banner" könnte man Oberhausen sogar zu Deutschlands größter Spardose verhelfen. Mal wieder ein klasse Bild !!!
  • Ingolf Gania 5. August 2005, 18:21

    Schöner Bildausschnitt und die Spiegelung ist toll geworden. Gruß Ingolf
  • Thomas Rieger. 5. August 2005, 14:38

    Die hab ich hier sicher schon öfter gesehen, aber selten mit ganzer Spiegelung !
    Und nicht in deiser Qualität, sehr gut !!
    Eine sehr feine und saubere Aufnhame !!

    Grüße Thomas
  • Thomas Amacher 5. August 2005, 14:36

    Super mit der leicht verschwommenen Spiegelung im Wasser. Die Farben sind echt super!
  • Armin Baam 5. August 2005, 13:52

    klasse Aufnahme, Farben und Kontraste find ich sehr gut gelungen.
    gruss Armin
  • André Thissen 5. August 2005, 13:43

    @Rija: Danke.
    @Anja, Reinhard, Gerd: Danke, mal abwarten ob nicht doch jemand den Standort schonmal getestet hat ;-)
    @Matthias: Danke, vielleicht zahlt die Sparkasse ja was für die Werbung? ;-)
    @Jürgen: Danke.
    @Christian: Danke. Wenn das ne Spardose würde ich sie gern gefüllt zur Sparkasse schaffen ;-)
    @Holger: Danke. Mit dem harten entzerren liegst du aber sehr daneben. Die Dose ist oben überhaupt nicht entzerrt. Es ist komischerweise ein Effekt aufgetreten der mir auch neu war. Ich musste unten an der Baumgrenze die Dose leicht auseinanderdrücken weil sie sich nach unten verjüngte :-/
    Gruss André
  • Holger V. 5. August 2005, 13:35

    Coole Sache mit der Spiegelung, sieht oben etwas "hart" entzerrt aus...
    Gruß,
    -Holger-
  • Christian J. Rüther 5. August 2005, 12:38

    Sparkasse oder Spardose??? Egal, einwandfreie Aufnahme.

    Gruss Chris
  • Jürgen Eiden 5. August 2005, 12:20

    Sieht Super aus, ich bin auch dafür das Leute Bilder aus ihrer Heinmat zeigen



    Lg Jürgen
  • Matthias Pöltl 5. August 2005, 11:09

    Das ist ja ganz stark.
    Dein Bild ist viel besser für Oberhausen als die Kreissparkasse.


    Grüße
    Matthias