Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Schlottke


Free Mitglied, Sudweyhe

Gasblasen im Wasser

Finden sich in winzigen Spuren unter Steinen in einem Glas mit Wasser.
Aufgenommen am Abend mit Contax und Balgenauszug.
Objektiv Planar

Kommentare 3

  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 17:20

    Spitze. Das wird ja immer besser mit Deinen expressionistischen ausdrucksstarken Motiven. Weitermachen!
  • Hartmut Schlottke 15. Juli 2001, 13:23

    Blasen lassen sich nicht anders verteilen. Sie sind halt so da und ich kann nicht um sie herum gehen.
    Ich hab halt das genommen was ich auf der Jagd aufspüren konnte.
    Keine Vergrösserung eines winzigen Ausschnittes sondern schon das komplette Bild.
    Den gelben Rand hätte ich wohl wegretuschieren sollen!
  • Martin Hagedorn 15. Juli 2001, 13:06

    Dieses Bild erzeugt widersprüchliche Eindrücke. Schöne Farben einerseits, aber andererseits nicht so gelungener Bildaufbau, die Blasen sind unten angeschnitten, links könnte weniger, rechts mehr Platz sein, die Verteilung der Blasen im Bild ist auch nicht optimal, finde ich.
    Aufwendiges Equipment mit superscharfem Objektiv einerseits, unscharfes Foto andererseits (finde ich hier gar nicht schlecht, hätte man aber auch mit jeder Billigdigi hinbekommen.)
    Ist das eine Vergrößerung eines winzigen Ausschnitts?
    Woher kommt dieser gelbe Rand?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz