Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Laurich


Free Mitglied, Vreden

Gasballon beim Start

Nach dem Start habe ich den Blitz 2x von Hand ausgelöst.

Kommentare 1

  • Olaf Hüttemann 2. September 2009, 20:32

    schön, daß Du das Bild zeigst.
    da hast Du genau das gemacht was ich mir vorhe vorgenommen hatte, aber während des Abends wieder vergessen habe. So sehe ich mal wie es hätte aussehen können ;)
    Ein Versuch mit dem Blitz auf den zweiten Verschluss bei langer Öffnungszeit hätte den Einduck evtl. noch eindeutiger gestaltet.
    Aber so sieht's auch cool aus!

    LG, Olaf