Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Through.The.Lens


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 5

  • Rolf - RBV 19. September 2014, 12:02

    Scheint ja wirklich ein übler Geruch für die Minis zu
    sein.+++

    Gruß Rolf
  • Through.The.Lens 14. September 2014, 18:46

    Vielen Dank und nur zu. Ich schau mich ja auch immer wieder mal um und hole mir so neue Ideen.
  • hustenbonbon13 14. September 2014, 18:25

    ich bin ja auch den minaturfiguren verfallen und bin neidisch auf deine motiv-ideen! nicht böse sein wenn mal eine "kopie" auftaucht... ;)
  • Through.The.Lens 13. September 2014, 12:45

    Danke für die Tipps :) gerade mit dem Licht hab ich zugeben noch so meine Probleme. Ich habe bei den neuen Bildern zum ersten Mal meine neue Blitzanlage von Dörr genutzt. Die aber wegen Platzmangels am Küchentisch immer nur seitlich von vorne stehen gehabt. Mal sehen ob ich das bei den Wackelpuddingbild, das ich noch machen will, anders gelöst bekomme :)
  • -Wackerstein- 13. September 2014, 12:38

    Deine Ideen finde ich wirklich absolut stark ! Nur ein kleiner Tipp: Experimentiere etwas mit der Lichtsetzung, deine Motive könnten wesentlich interessanter wirken, wenn das Licht die Kernaussage unterstreicht. Meiner Meinung nach erreichst du bei weiterem bessere Gesamtwerke, wenn du dein Augenmerk auch auf die Umgebung lenkst. Hier z.B. passt die -eher langweilige- Oberfläche (Holztisch?) nicht zur gezeigten Aktion.

    Ansonsten Daumen hoch für deine Motive ! Klasse !