Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Garzweiler

...im Schnee noch unwirklicher...

Kommentare 13

  • Ernst Lipps 17. Mai 2014, 8:59

    Energie, eines der spannendsten Kapitels der Zukunft.
    Dein Bild zeigt das Dämonische an diesem Thema.
  • Heribert Niehues 2. April 2013, 17:24

    Bei Schnee wirkt das ja noch gigantischer...
    Tolles Foto. LG Heribert
  • Michael Bergrath 17. Februar 2013, 17:13

    Beeindruckend, habe ich so, mit Schnee, noch nicht gesehen.

    Grüße - Mike
  • Peter U. 13. Februar 2013, 19:18

    Wie auf einem anderen Stern .........
    LG
    Peter
  • Cobra427 10. Februar 2013, 19:27

    Ich habe mal in der Nähe vom Tagebau Hambach gewohnt. Sehr viel Staub in der Luft. Das Oberflächenwasser, und Grundwasser ging stark zurück.
    Es entstand aber auch ein Naherholungsgebiet die Sophienhöhe.
    Im Fotos siehts aus wie das schwarze Loch im Schnee.
    Die Größe des Lochs begreift man wohl erst, wenn man vor solch einer Maschine steht.
    Klasse festgehalten.
    Gr Joachim
  • AMABU 10. Februar 2013, 19:25

    Stimmt
    Wirklich Toll
    Gruß AMABU
  • OldsDrive 10. Februar 2013, 16:13

    Wow.. das hat was von Endzeitstimmung !
    Aber Klasse in Szene gesetzt.. Super BEA..
    Udo
  • Alexander Rpunkt 10. Februar 2013, 16:09

    Wie vom andern Stern,ganz stark.
    Ein dreckiges Geschäft,das sieht man grad im Winter.
  • hole-in-one 10. Februar 2013, 13:28

    ... stimmt.

    Als reines SW mit härteren Kontrasten kann ich mir das auch seeeehr gut vorstellen.

    Grüße
    Uli
  • T. Schiffers 10. Februar 2013, 11:41

    ...so ohne Schnee wurds ja schon öfters mal gezeigt...aber deine Darstellung von Garzweiler ist mal wieder ganz besonders, auch wegen der Thom-typ. Bea..;-)) Sieht so aus, wie s auch Dirk beschreibt ... und den "Beigeschmack" werd ich dabei auch nicht los...
    Tino
  • Achim57 10. Februar 2013, 11:35

    Hallo Thomas,
    das Foto und Bea finde ich einfach klasse,ein
    tolles Wintermotiv vom Tagebau !!!
    Gruß,Achim.
  • Günter Biener 10. Februar 2013, 0:31

    Kompliment! Äußerst stimmungsvoll.
    LG
    Günter
  • Dirk M 10. Februar 2013, 0:09

    Stimmt, wirkt wirklich unwirklich und endzeitmäßig, gefällt mir sehr gut!
    Gruss
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus Zuiko Digital 11-22mm F2.8-3.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 200