Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almöhi67


Free Mitglied, Olsberg

Gartlsee 2574 m

Bei der Durchquerung der Schobergruppe wurde am zweiten Tag im Leibnitztörl (2591 m) der Gartlsee passiert. Im Hintergrund zeigen sich die Gipfel vom Hohen und Niederen Prijakt (3064 m und 3056 m), die an diesem Tag auch noch bestiegen wurden.
Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit unserer jetzigen Kamera ausgerüstet :( .

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C740UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.3 mm
ISO 64