Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Gartenträume

Eine echte Mehrfachbelichtung, kameraintern
4 Aufnahmen, alle mit f/2.8, 1/800
EBV: nur leichte Tonwertspreizung


D200, Sigma 150mm


--------------


http://www.fotoweise.de

Kommentare 20

  • L-o-r-a-n-t 23. August 2007, 11:44

    fantastisch
  • fotoali 23. Juli 2007, 16:20

    ein meisterwerk!!!

    lg alexander
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 11:45

    Super Bildgestaltung.
    Gefällt mir ausgezeichnet gut.
    VG; Felix
  • Re Gina 22. Mai 2007, 9:18

    Klasse Martina!
    Mag auch besonders die Farben.
    VG, Regina
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. Mai 2007, 0:50

    starkes Licht und Farben!
    lg Konni
  • Manuela R. 21. Mai 2007, 23:56

    Na, da kann die D200 ja schöne Sachen oder eher du ;-)
  • Peter Mertz 21. Mai 2007, 22:30

    uiii, ist das gut, aber sowas von .....
    Die warmen Farben machen das Bild,
    mit gefällt das richtig gut !!!!
  • Belfo 21. Mai 2007, 22:29

    Tst,tst,tst ... keine PS-Bastelei :-)

    Ich denke, die D200 als Digitalkamera wird das auch nicht recht viel anders als PS machen ... Einzelbilder in entsprechender Deckkraft und mit entsprechendem Ebenenmodus miteinander zu einem Bild verrechnen :-))

    Aber egal wie ... das Ergebnis ist klasse und als "Canonier" müsste ich das eh´ per PS basteln :-)

    Gruß Hans
  • westimages photography 21. Mai 2007, 22:15

    wow.....lies es wie fanpost
    lg stefan
  • Werner Büttner 21. Mai 2007, 22:06

    Einmal mehr eine zauberhafte Blumenimpression von dir.
    Das Licht, die Farben -
    einfach ein Traum!!!

    lg werner
  • LorenzFolkerts Photographie 21. Mai 2007, 21:36

    Eine klasse Arbeit!
    Hier hast Du mit Licht gemalt, sehr schön.
    LG Lorenz
  • Martina Weise 21. Mai 2007, 21:36

    @ Manuela: Keine PS-Bastelei!
    Die D200 kann kameraintern Mehrfachbelichtungen mit bis zu 10 Aufnahmen machen!
    Die Einzelaufnahmen sahen schon unterschiedlich aus, weil ich ja (bei 3 von 4 Aufnahmen) den Fokus anders gesetzt habe - allerdings speichert die Kamera nur das Ergebnis!

    Gruß, Martina
  • Martina Weise 21. Mai 2007, 21:31

    @ alle: Danke :-)
    @ Ellen: leider hatte ich kaum Gestaltungsspielraum, so dicht wie die bei mir wachsen, Danke Dir :-)
    @ Regina: erst auf den 2. Blick... Ja, so ist es gewollt :-)
    @ Renate: es sind 4 Aufnahmen - die Belichtung habe ich der Kameraautomatik überlassen, nur den Fokuspunkt habe ich verändert.

    Gruß, Martina
  • Manuela R. 21. Mai 2007, 21:30

    Das hat eine ganz besondere Wirkung. Hast du diese Bilder dann einfach in PS zusammengefügt? Sahen die denn unterschiedlich aus? Neugierig, ganz viel frag und staune!!!
    Gruß Manuela
  • Renate Rubel 21. Mai 2007, 21:24

    hallo martina, dein ackelei-bild hier fiel mir gleich im thumb durch seine leuchtenden Farben auf.interessant finde ich, dass du die mehrfachbelichtung mit drei gleichen blenden/zeiten gemacht hast.kenne ich bislang nur in blendenabstufungen.
    wirklich wunderschön ;-)) !!!
    liebe grüsse
    renate