Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Gartentor

Sehr gern hätte ich mal den hinter diesem reizvollen Tor liegenden Garten besichtigt - stelle ihn mir sehr einladend vor.

Kommentare 19

  • Reinhard Unger 23. November 2012, 20:32

    Nein
  • marylou27 23. November 2012, 17:34

    Hallo, super schönes Foto. Ich suche gerade eines für eine private Einladung zu einem Fest. Würden Sie mir das Foto dafür zur Verfügung stellen? Es wird nicht gewerblich genutzt. Viele Grüße marylou27
  • Ingolf Bieselt 27. Oktober 2009, 21:47

    Hallo Reinhard, das Foto macht neugierig. Wann gibt es die Auflösung? Gruß Ingolf
  • dickefoto 25. Januar 2009, 10:11

    Hier zeigst Du ein einfaches Gartentor richtig in Szene gesetzt und es wird ein tolles Bild. Hast Du sehr gut gemacht.

    Gruß
    Rüdiger
  • Bärbel7 21. Januar 2009, 16:23

    Wirkt irgendwie etwas naturbelassen - mag ich! Gruß Bärbel
  • Jimbus 21. Januar 2009, 12:56

    Schöööööööön, das Gartentor und die Aufnahme insgesamt
    Den rechten Topf hätt ich aber heile gelassen ;)

    lg Detlef
  • EG BAM 21. Januar 2009, 10:15

    Es stimmt. Das Gartentor ist sehr schön.
    Interessant ist der Garten bestimmt, aber
    ich glaube, darin müsste viel getan werden!
    VG Elke

  • Josef Zenner 21. Januar 2009, 7:52

    Wunderschön in die Natur eingewachsen.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße Josef.
  • Uwe Einig 21. Januar 2009, 6:17

    Tja, Tore haben wohl schon seit jeher die Lust gesteigert zu erkunden was dahinter ist!
  • Günter M.... 21. Januar 2009, 5:09

    Schönes Motiv,aber ich wäre auch sehr neugierig !
    LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2009, 0:48

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Isioma 20. Januar 2009, 22:55

    Schöne Details.
    Lg isioma
  • G.M.E. 20. Januar 2009, 22:23

    ... lieber nicht, wer weiß was da für wilde Insulaner
    hinter sin. Schönes Foto!!!
    LG Gaby
  • Charly08 20. Januar 2009, 21:55

    Da bin ich dabei, da kann man sicher
    manches entdecken.
    LG Gudrun
  • Tine Graewer 20. Januar 2009, 20:14

    ... schöne Farben, die tun gut. :-))) Ich wäre auch neugierig.
    LG Tine