Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenteichbegegnung

Gartenteichbegegnung

210 0

Alexander Rühland


Free Mitglied, Dresden

Gartenteichbegegnung

Habe vorhin im Gartenteich Algen abgelesen wo mir dieses zarte Tierchen (geschätzte 110-120 cm) unbedingt zwischen den Beinen hindurch schwimmen musste. Ich bin erst mal vor Schreck raus aus dem Teich und habe mich erst mal mit dem Handy auf die Lauer gelegt deswegen hat auch die Quali darunter gelitten.
Mittlerweile hat sich die Ringelnatter auf den Weg zum nächsten Teich gemacht.
Handykamera: Sony Ericsson K 750i

Kommentare 0