Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Gartensitzgruppe

Gartensitzgruppe im Hinterhof

Kommentare 37

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 17. Oktober 2014, 22:46

    Bellissima ! Ciao
  • Grontius 19. September 2014, 1:12

    Was für ein Ambiente - eine präzise Dokumentation dessen, was Menschen ignorieren müssen, um sich (bei der Arbeit) zu erholen... ;-)

    Gruß, Grontius
  • roadrunner.xl 12. September 2014, 18:15

    es gibt schlechtere Plätze zum Sitzen (unterstellt die Mülltonnen sind dicht), entscheidend ist für mich, WER mit mir da sitzt... aber natürlich kann man auch in der Natur ohne menschliche Relikte gut sitzen :-)))

    LG vom roadrunner.xl
  • Wmr Wolfgang Müller 11. September 2014, 17:50

    Mag diese Art der Bea ....das Einbringen einer Farbebene wirkt immer ..saubere Arbeit
    wolfgang
  • FlugWerk 11. September 2014, 11:40

    Ausgesprochen gelungen das pic.LG Tina
  • rallebuzz 11. September 2014, 0:28

    Farben richtig schön rausgezogen. Ungewöhnlich für einen Industriehinterhof. Aber der warme Farblook gefällt mir. Das macht das Bild besonders Toll
  • sonnenlicht 10. September 2014, 14:10

    Sehr schön dort platziert und abgelichtet.
    Die warmen Farben und dazu das kalte Blau- das hat was.
    GS
  • A. Ehrhardt 10. September 2014, 13:18

    für gemütliche stunden..., schöne bea

    lg andreas
  • Marianne Hüsch 10. September 2014, 12:29

    ist für die Möbelgruppe der richtige Platz
    KLASSE die Bearbeitung
    vlg Marianne
  • Nikonus 10. September 2014, 11:17

    Die Farbe machts gefällt mit gut.
    LGRudi
  • Philomena Hammer 10. September 2014, 11:04

    ach nee, da sitzt man gar nicht gemütlich.
    LG
  • Helga Hack 10. September 2014, 10:40

    Das sind so die privaten Nischen!
    Gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Paul D. 10. September 2014, 8:31

    solche Konstellationen haben ihren eigenen Charme-
    und dein Licht bewirkt ein übriges:)
    VG
    Paul
  • Hotzenwäldler 10. September 2014, 7:35

    Die Farbe der Bänke passt doch gut zu den Farben einer Brauerei in deiner Nähe....
    Georg
  • B. Lohse 10. September 2014, 1:45

    Mir scheint,in dem Hinterhof ist eine Glaserei oder ähnliches.Da werden wohl die Arbeiter ihre Pause verbringen.Ich selber möchte allerdings da auch nicht sitzen:-)))
    Trotzdem gut gesehen und festgehalten.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100