Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenrotschwänzchen wird immer frecher....

Gartenrotschwänzchen wird immer frecher....

319 10

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 10

  • Rike Gr. 20. Juni 2011, 11:23

    .. der schaut ja auch recht frech... zu der Aufnahme selbst..ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.. einfach nur super.. da stimmt einfach alles !!!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Rike
  • WM-Photo 18. Juni 2011, 13:57

    Ein Top-Aufnahme - Schärfe, Freistellung und Bildgestaltung sind dir bestens gelungen.
    Gruß Walter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Juni 2011, 17:45

    Eine hervorragende Aufnahme Gotti! Freistellung und Schärfe sind absolut perfekt. Ein hübsches Kerlchen konntest du hier festhalten.
    LG Heike
  • LaBella 17. Juni 2011, 8:57

    ist ja sehr zutraulich, der kleine. klasse festgehalten, eine superstarke aufnahme in brillianter schärfe.

    lg
    michaela
  • FlugWerk 17. Juni 2011, 7:58

    Sehr schön, sehr guter Schnitt, gefällt mir auch von der Perspektive her. Gut gemacht. LG Tina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Juni 2011, 21:17

    Schöne Pose - nur für dich - ganz klasse aufgenommen
    LG Gudrun
  • Czerwonka Herbert 16. Juni 2011, 20:11

    Suchst du deine Geschwister? Dann schau mal bei mir vorbei! Klasse der Kleine! G HC
  • Gisela Schwede 16. Juni 2011, 19:48

    Der freche Spatz hat sich wohl gerade erst geprügelt, denn seine Federn sind so zerzaust. Fotografiert hast Du ihn meisterhaft.
    LG Gisela
  • Ellen-OW 16. Juni 2011, 19:48

    Sieht ja ziemlich verwuselt aus das Gefieder. Er hätte sich ja für dich auch mal fein machen können. Absolut spitzenmäßig festgehalten mit knackiger Schärfe und schöner Freistellung.
    LG Ellen
  • UK-Photo 16. Juni 2011, 19:44

    Knackig scharf dieser Vogel!! Wahnsinn!!! LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 350.0 mm
ISO 2200