Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Gartenrotschwänzchen

Dieses kleine freche Gartenrotschwänzchen begleitete mich am 24.8.2007 den ganzen Nachmittag während ich im Garten fleißig war. Es war immer irgendwo in meiner Nähe und lies mich sogar mit dem 70-200mm bis auf knappe 2 m an sich ran um dieses Bild zu machen ! :-))

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM

Kommentare 10

  • Felix Pflüger 11. November 2007, 16:13

    Hallo Claudi,

    schön wieder ein Bild von Dir zu sehen. So so, hast also den Kleinen erst einmal handsam gemacht. Das ist der Trick aller großen Tierfotografen.

    LG Felix
  • V.Rohmann 11. November 2007, 15:25

    Toll eingefagen.
    Die schärfe wie schon hier
    hofft er wähnt ist echt perfekt.

    LG Veronique
  • Rainer Switala 5. November 2007, 12:59

    perfekt getroffen
    die schärfe ist top
    gruß rainer
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 5. November 2007, 9:06

    Nach einiger Zeit wieder ein schönes Foto von Dir.
    Als hättest Du vorher mit dem kleinem Frechdachs alles abgesprochen.Wunderbar platziert,super Tiefenschärfe-Klasse Foto.
    VG Klaus
  • Cornelia Schorr 4. November 2007, 23:17

    Ein freches, zerzaustes Rotschwänzchen hat dich da zur Freundin auserkoren - klasse Bild ist das geworden!

    LG conny
  • Peter Daniel 4. November 2007, 20:23

    Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen!
    Ein Bild, das mir ausgesprochen gut gefällt.

    Gruss - peter daniel
  • Silvia Bürger 4. November 2007, 18:58

    Ein wunderbares Bild.Die Schärfe beeindruckt mich,Das Vögelchen hat doch sicher nicht still gestanden :-) ?!
    LG Silvia
  • Horst Wischer 4. November 2007, 18:43

    Klasse freigestellt und im besten Licht, sehr schön...
    Gruß Horst
  • bild-erzähler 4. November 2007, 18:42

    wie schön dass ich mal wieder was von dir sehe . . . und dann gleich so ein gelungenes portrait . . . das auge ist sehr klasse.

    lieben gruß . . . thomas
  • Alfons Fries 4. November 2007, 18:12

    Das ist ein sehr gelungenes Foto!
    Es stimmt alles.

    Gruß,
    Alfons