Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Wehling


Free Mitglied, Taunusstein

Kommentare 1

  • Helmut Wehling 20. Oktober 2013, 12:57

    Es ist in unserem Garten entstanden - im Gegenlicht, so dass auch die Pflanzenhaare deutlich sichtbar werden.

    Begeistert hat mich dieses Bild auch, weil es mit einem sog. Suppenzoom entstanden ist und dafür hervorragende Abbildungsleistung zeigt.

    Leider bin ich botanisch nicht so sehr bewandert, so dass ich nicht sagen kann, um welche Pflanze es sich handelt. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?!?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 10-100mm f/4-5.6 VR [4]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 110