Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
968 20

Yvonne Späne


Pro Mitglied, Friedrichsdorf

Gartenmonster

Das passiert, wenn man nicht jedes Blättchen und jedes Ästchen ordentlich aus dem Garten räumt und auch mal eine Baumwurzel im Boden verrotten lässt. .....

Mir ist tatsächlich vor ein paar Tagen dieser Hirschkäfer auf den Gartentisch geplumpst und es ist nicht der einzige ich habe dieses Jahr in unserem Garten schon mindestens drei unterschiedliche Tiere gesehen.

Ich bin gerade sowas von stolz auf meinen ach so schlimmen und furchtbar unordentlichen Garten.... Also wenn das kein Grund ist damit aufzuhören mit der Nagelschere den Rasen nachzuschneiden , dann weiß ich auch nicht....

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten