Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gartenmohn

An diesem Mohn in unserem Garten hatte nicht nur ich meine Freude. Zwei Tage nach dem ich das Bild gemacht hatte waren nur noch die Stängel übrig. Dicke Nacktschnecken hatten seinen kulinarischen Wert erkannt.

Kommentare 3

  • Ute61 29. September 2013, 14:49

    wirklich sehr diese Schärfe und die Farben toll
    LG
    Ute
  • Marc Oliver Gutzeit 28. September 2013, 16:10

    Vielen Dank Ilse, das Hilfsangebot nehme ich gerne an sobald ich mal nicht mehr weiter finde. Die Links sehe ich mir gleich mal an.
    LG Marc O.
  • Ilse Jentzsch 28. September 2013, 16:05

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wunderschön sehen die gelben Mohnblüten aus.
    Der Schärfeverlauf und der Bildaufbau gefallen mir.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 35.0 mm
ISO 400