Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Gartenleuchte

...hat die kalte Jahreszeit überstanden, Zeit für warme Nächte im freien...

Kommentare 8

  • ela 291 15. April 2013, 6:35

    Das Bild in SW gefällt mir sehr gut gefällt mir!
    LG Ela
  • Klaus-Peter Beck 14. April 2013, 21:16

    Sehr sauber gearbeitet !
    Echt gut, besonders die s/w Bearbeitung!
    Weiter so, solche Motive sind wirklich klasse.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Manfred Blochwitz 14. April 2013, 19:36

    Prima Motiv macht sich in sw super.
    lg Manfred
  • Ulrike Jakubowski 14. April 2013, 12:18

    ich glaube, mir hätte dieses Foto auch in Farbe gefallen. Aber sehr schön gesehen, da kann der nächsten Grillparty doch das Licht aufgehen.
    LG
    Ulli
  • Mike JB 14. April 2013, 11:36

    in sw ein schönes Detail !! Gefällt mir
    LG Mike
  • Sanne - HH 14. April 2013, 8:32

    mir gefällt der Schnitt...mit dem Haus im Hintergrund und die Kontraste ...und die Lampe gibt bestimmt ein muggeliges Licht.....Sanne
  • janamaus 14. April 2013, 7:42

    Schlichtes Motiv gut ins Bild gebracht
    SW passt hier sehr gut.
    lg christa
  • Safir 123 14. April 2013, 0:37

    Na ob die noch Licht gibt?
    Deine BEA in S/W finde ich passend zu dieser maroden Petroleumlampe.
    Mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten