Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsmert


Basic Mitglied, Hörde

Gartenkreuzspinne 3

... eine Ansicht von unten.

Kommentare 5

  • Reiner60 21. November 2013, 17:14

    Eine sehr gute Aufnahme von hinten.
    Gruß
    Reiner
  • Jürgen Hüsmert 13. September 2013, 16:22

    Hallo Wolfgang,
    ich wollte einfach nur mal eine Ansicht von unten zeigen ohne das Mikroskop zu nutzen. Denn ganz ehrlich, ich habe keine Spinne jemals so gesehen.
    VG Jürgen
  • Stefan Osadnik 13. September 2013, 16:17

    Hallo Jürgen
    Eine sehr spektakuläre Perspektive mit Grusel Potential sehr gut gemacht Jürgen. VG Stefan
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 14:07

    Hallo Jürgen

    Habe nichts zu melden, außer das manchmal weniger mehr ist,
    gefällt mir aber trotzdem auch wenn das Motiv einfach zu groß ist für das Bild, haha

    Gruß Wolfgang
  • Schroeder75 10. September 2013, 17:41

    starke Perspektive, mal was ganz anderes... aber wie hast du das denn gemacht, ich mein war die auf deinem Objektiv?
    Gefällt mir.
    lg Schroeder

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 105mm F2.8 EX [DG] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 125