1.496 3

Ulrike Weber


kostenloses Benutzerkonto

Gartenidylle

Was geht es uns gut!
In unserem neuen Zuhause mit großem Garten fühlen wir uns so richtig wohl. Abends scheint die Sonne immer so schön in den Garten. Traumhaft!

Kommentare 3

  • H. Endres 17. Mai 2011, 19:36

    Sieht sehr erholsam aus. Toller Garten.
    LG Harald
  • † Nana Ellen 17. Mai 2011, 13:51

    Und mir fehlen Vierbeiner und eine Einladung hatte ich auch noch nicht !!!! Sieht toll aus bei Euch und da fühlen sich Mensch und Hund wohl. Nett von Dir mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen. LG auch an alle
    Eure Nana-Ellen
  • Anne Maxen 17. Mai 2011, 12:11

    um die Idylle vollkommen zu machen, müssten hinten links noch die Kühe über den Zaun gucken. Vielleicht bei der nächsten Aufnahme.
    (Etwas weiter zurück mit dem Nussbaumast im Bild und dann bei Abendsonne - Super-Idylle)
    LG M.