Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Gartenidylle.... :-)

gesehen in Arnsberg

Kommentare 22

  • Heidi Schade 21. Januar 2006, 23:19

    lebendig, bunt, viel zu sehen, viel zu tun . . . Eine tolle Gartenanlage.
    lg, Heidi
  • Jörg Ossenbühl 14. Januar 2006, 4:30

    wird Zeit das es wieder Frühling wird...

    vg jörg
  • Edeltrud Taschner 13. Januar 2006, 23:55

    wirklich ein idyllisches Plätzchen !
    LG Edeltrud
  • Walter Pernkopf 13. Januar 2006, 22:25

    Gut gesehen das herrliche Plätzchen !
    LG Walter
  • Katjuschka W. 13. Januar 2006, 19:43

    Das verstehe ich jetzt nicht... Ich schaue Dein Bild gerade nochmal an, und auf einmal sind die Farben nicht mehr matt... Hab`ich was an den Augen oder was??? Das kann bei meinen Herztabletten schon passieren...
  • Olaf Herrig 13. Januar 2006, 14:50

    Schön gesehen!
    LG, Olaf.
  • Peter Mertz 13. Januar 2006, 13:08

    das sieht aber wirklich idyllisch aus :-)
    vgz
  • SA HE 13. Januar 2006, 11:45

    ich finde es dort auch urgemütlich.
  • Aurora G. 13. Januar 2006, 11:12

    gefällt mir sehr gut! lg., a.
  • Zwecke 13. Januar 2006, 11:10

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 10:08

    "gerümpelhof" finde ich hier nicht passend.
    mir gefällt die aufnahme und auch dieses kleine idyll für die besitzer.
    lg trautel
  • Katjuschka W. 13. Januar 2006, 10:06

    Liebe Ingrid, die Fotos mit Deiner neuen Kamera sind superscharf, und wie immer beweist Du ein gutes Auge für reizvolle Motive. Was mir jetzt noch fehlt: Die Farben kommen etwas zu matt. Wenn das bei mir so ist, versuche ich, mit dem Kontrastschieber etwas Glanz ins Foto zu bringen. Dann leuchten sie mehr, auch wenn ich keinen Sonnenschein zum Knipsen hatte. Natürlich ist dann immer die Gefahr der Überschärfung usw. Aber das Gefühl dafür kriege ich auch noch raus. Probier`s doch auch einmal!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • M³ Mückenmüller 13. Januar 2006, 10:01

    Angenehmes Chaos :O))
    gruss, matthias
  • Claudia I. 13. Januar 2006, 9:26

    lach ...das hat ja jemand echtes Dekorationstalent ...mir gefällts
    LG Claudia
  • ... Woifi 13. Januar 2006, 9:13

    Du hast ab sofort bei mir, Gartenkameraverbot ;-))
    Gruss Woifi