Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 19

  • Sylvia Sivi 12. Mai 2009, 9:23

    soviel athmosphäre hat dieses bild
    mag es sehr
    lg sivi
  • Heinz AdlerAuge 12. Mai 2009, 9:03

    Hi,
    super mit den * Licht & Schatten * und in MONOCHROM.
    :-)))))*****
  • Egbert14 11. Mai 2009, 22:10

    ...sehe ich genauso, wie Winfried.
    Idylle sieht anders aus, das Foto ist aber klasse.
    SG, Robert
  • Tahca 9. Mai 2009, 17:37

    DIE GARTENIDYLLE
    hast du perfekt in Schnitt und Format dargestellt, auch die Kontraste beeindrucken sehr !

    KLASSE ! *gruss rupert
  • EMK 8. Mai 2009, 20:24

    Gefällt mir sehr gut!! Ein bisschen Chaos, ein bisschen Idylle - oder: Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...

    LG, Michael
  • don ricchilino 8. Mai 2009, 18:34

    super !!!!
    lg
    don
  • Zwecke 8. Mai 2009, 8:57

    die begeisterung von trautel kann ich nachvollziehen, so eine kramuri ist das richtige für sie :-)
    s/w war eine gute wahl.
    lg horst
  • Trautel R. 8. Mai 2009, 8:30

    seit deiner "rückkehr" kommt ein sehenswertes motiv nach dem anderen.
    sehr gut das bildformat, aber auch die grauwerte.
    lg trautel
  • Roland A. 7. Mai 2009, 23:20

    Super Grauwerte!
    VG;Roland
  • Harald Freis 7. Mai 2009, 22:00

    Grandios, diese Aufnahme.

    Gruss
    Harald
  • Rolf Bringezu 7. Mai 2009, 21:12

    Eine Aufnahme bei der die Geschmäcker sicherlich hinsichtlich der Farbe auseinandergehen. Ich selbst bin mir nicht ganz so sicher ob hier Sw wirklich die richtige Wahl war. Technisch ist die Aufnahme wie gewohnt ohne Fehl und Tadel

    VG Rolf
  • M³ Mückenmüller 7. Mai 2009, 20:39

    Irgendwie gemütlich :O)
    gruss, matthias
  • Peter Mertz 7. Mai 2009, 20:38

    ja, das hat was :-)
  • Horst Reuther 7. Mai 2009, 20:20

    Bei diesem Schrottplatz wäre ich sicher vorbei gegangen. Aber Du machst hier ein gelungenes Bild raus. Ich sags ja, die Ingried hats drauf.
    GLG. Horst....
  • H+R Fotos 7. Mai 2009, 20:16

    Schöne Kontraste im Bild. Und das meine ich nicht nur bildtechnisch...
    LG Holger