Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenidylle in Balestrand

Gartenidylle in Balestrand

715 9

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Gartenidylle in Balestrand

Uns begeisterten immer wieder diese herrlichen Holzhäuser mit dem typisch skandinavischen Rot.

Kommentare 9

  • Lanti 26. August 2009, 15:00

    Wunderschöne Farben, tolles Bild.

    Viele Grüße von Lanti
  • Bernd Wendorff 10. August 2008, 14:51

    Eurer Begeisterung kann ich mich nur anschliessen. Sehr schön finde ich auch die "gezähmten Wildgärten". Deine Foto dokumentiert beides auf schönste Weise.

    LG Bernd
  • Binja 8. August 2008, 22:21

    Alles begeistert mich.. die roten Holzhäuser sowie die Gartenidylle !
    Prima eingefangen.
    lg. Sabine
  • M. W. 8. August 2008, 18:04

    Diese Häuser sind einfach zu und zu schön.. Vor allem, wenn sie dann noch in so einer wunderbaren Gartenidylle stehen. Ein besonderes Augenmerk haben wir auf das tolle Vogelhäuschen geworfen, passend zu den Wohnhäusern.
    Eine sehr schöne Präsentation.

    Gruß M + M
  • Kai Bordemann 8. August 2008, 18:01

    Gelungene Bildgestaltung, schöne rote Häuser! Gefällt mir.
    VG Kai
  • H.U.H 8. August 2008, 17:35

    Da kommt sofort wieder Urlaubsstimmung auf.
    Schönes Motiv und ganz feine Bildaufteilung!
    Gruß Ulli
  • Erwin Oesterling 8. August 2008, 14:44

    Hallo Peter, hier leuchtet Norwegen durch das Rot. Eine schöner Garten mit den landestypischen Häusern. Ein schönes Bild.
    Gruß Erwin
  • Stefan90 8. August 2008, 12:55

    Ja diese Farbe ist wirklich typisch..
    SChöne aufnahme =)

    LG; Stefan
  • PaPa-Jo 8. August 2008, 11:42

    kann ich verstehen, ich bin auch immer wieder begeistert. Idyllischer Ausschnitt. Da packt mich doch wieder Reiselust. LG Pat