4.286 25

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

Gartenidylle

auch wenn für morgen wieder Regen gemeldet wird, so wollte ich euch doch dieses Gartenidyll zeigen und euch damit einen wunderbaren Start ins Wochenende wünschen

Kommentare 25

  • micha 001 28. März 2010, 11:30

    läd richtig zum entspannen ein, macht laune auf die warme jahreszeit-hoffentlich bald.
    schöne aufteilung.
    glg micha
  • Jacky Kobelt 6. September 2008, 9:13

    Fotokunst mit Charme
    ein einladendes Bild
    LG Jacky
  • annegretfunk 10. August 2008, 23:38

    ein schönes Postkartenfoto !
  • Hans-Peter Möller 26. Juli 2008, 14:09

    Ein sehr beschauliches Plätzchen zeigst du uns hier.
    LG Hans-Peter
  • Manfred 23. Juli 2008, 20:52

    Bei Dir zuhaus?
    Ein herrliches Fleckchen!
    Das schaut nach echter Entspannung aus. Gefällt mir prima.

    LG Manfred
  • Vera Böhm 20. Juli 2008, 18:37

    Eine in der Tat gemütliche Gartenidylle ist das, liebe Gerti!
    Genau so ein Liegestuhl fehlt noch in unserem Garten. ;-))
    Grüße, Vera
  • Detlef. Weber. 20. Juli 2008, 13:05

    Klasse Bildidee. Gefällt mir.
    Gruß Detlef
  • Reinhold Fuchs 19. Juli 2008, 14:02

    Da möchte ich jezt liegen und mich entspannen......
    die Idylle ist greifbar, gut gemacht

    LG
    Reinhold
  • Sigrun Fischer 18. Juli 2008, 22:32

    Das ist wirklich Idylle! Herrlich!
    Diese beeindruckende Tür wäre allein schon ein Motiv wert!
    Klasse Aufnahme!

    LG und schönes Wochenende, Sigi :)
  • Trautner Stefan 18. Juli 2008, 18:10

    wunderschöne Aufnahme !
    an dem Plätzchen läßt sich`s aushalten
    fein präsendiert, Gerdi !

    lg + auch ein schönes we
    stefan
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 18. Juli 2008, 15:52

    ..das kannst du dieses woe bestimmt nicht nutzen :-(

    lgstephan
  • Maren Arndt 18. Juli 2008, 11:11

    Was wäre das schön, wenn man diese Idylle auch genießen könnte ..
    Wir haben hier im Norden erst eine lange Dürre gehabt, sodass nahezu alle Storchenbabys verhungerten und nun hört*s nicht wieder auf zu regnen. Aber, liebe Gerdi, ich will nicht jammern, solange es noch so schöne Bilder zu betrachten gibt, bleibt die Hoffnung bestehen, dass wir noch einen Sommer bekommen für Liegestuhlparaden und Blümchen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Maren
  • Günter K. 18. Juli 2008, 7:37

    noch etwas weiter weg von der Tür, falls die aufgeht oder der Stock fällt runter. da schaffte sich jemand sein kleines Refugium zum wohlfühlen. Jemand in gelblicher Freizeitkleidung hätte sich in dem Liegestuhl gut gemacht.
    LG Günter
  • Ruth Bernegger 18. Juli 2008, 6:59

    sowas von idyllisch und gemütlich!! Ein Buch, ein Drink und perfekt wäre das wochenende, wenn........
    LG Ruth
  • Doris H 18. Juli 2008, 6:27

    Da hoffe ich mal liebe Gerdi, dass du auch Zeit hast am Wochenende mal diesen oder einen ähnlichen Liegestuhl zu genießen. Allerdings befürchte ich beinahe, daß das Wetter nicht ganz mitspielt...:-(
    Und ansonsten gilt die folgende Einladung immer noch für dich...;-)


    LG Doris