Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
724 19

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 19

  • Norbert REN 5. Juli 2013, 19:39

    Ein Gartenhaus habe ich auch, aber da steht der Rasenmäher, der Hächsler, der Schlauchwagen u.s.w
    drin.
    So eine Laube hätte ich zusätzlich natürlich auch gerne,
    das ist gut für die Seele.
    LG. Norbert
  • Gaby Falkenberg 5. Juli 2013, 12:51

    Huch,hast du dem Nachbarn über den Zaun geschaut-:)
    Wie dem auch sei ,es ist ein einladender Anblick und man würde sich gern mal zu einem Käffchen niederlassen.
    Schöne sommerliche Aufnahme.
    L.G.Gaby
  • Robert Nöltner 5. Juli 2013, 8:35

    Das sieht toll aus und erinnert mich an einen Ausschnitt einer Modelleisenbahnanlage
    LG Robby
  • K.-H.Schulz 4. Juli 2013, 16:59

    Da hast du ein sehr schönes Häuschen im Grünen gefunden
    Gut fotografiert und präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Josef Kainz 4. Juli 2013, 16:53

    Ein sehr schön gezeigtes Bild
    vg josef
  • E. Ehsani 4. Juli 2013, 14:01

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • Claudio Micheli 4. Juli 2013, 13:25

    Veramente molto bella.
    Ciao!
  • A. Ehrhardt 4. Juli 2013, 11:47

    sieht gemütlich aus, tolle perspektive

    lg andreas
  • Aufleben 4. Juli 2013, 9:26

    Schick sieht es aus, das weiße Gartenhaus, fast wie ein kleiner Pavillon !! Die Perspektive von oben gibt einen guten Einblick auf das stilvolle "Drumherum". Der Schatten des Tisches sieht auch sehr schön aus, natürlich gefällt mir auch der alte Baumbestand.
    LG Gertrud
  • Cécile Fischer 4. Juli 2013, 0:02

    Das ist ein wunderschönes Gartenhäuschen, mit sehr stilvollen Möbeln davor. Eine sehr idyllische Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juli 2013, 23:14

    Ein wirklich schöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen !
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 3. Juli 2013, 22:22

    Da könnte es mir auch gefallen - ein gutes Buch (Krimi), eine Thermoskanne mit Kaffee und je nachdem ob man störende Autogeräusche hören kann ein iPod mit Stöpseln im Ohr - dann je nach Wetterlage rücke ich in die Sonne oder in den Schatten -
    seufz, das hätte was!
    ---LG Margot---
  • DT-Fotografie 3. Juli 2013, 20:25

    Das sieht ja gemütlich aus, da kann man sich wohlfühlen.

    lg Detlef
  • Angelika El. 3. Juli 2013, 20:02


    Ein ganz bezauberndes Gartenhäuschen!!! Jeder ist zu beneiden, der sooo viel Platz für solch ein Kleinod hat! Herrlich, diese sehr weit zu öffnende Türe! Und für Liebhaber des SChattens gibt es auch ein Schattenplätzchen - innen würde ich es im englischen Stil einrichten - herrliche Blumenkissen (im Zweifelsfall welche mit Rosen...) würden Sessel und Bänke zieren... Hach, einfach wundervoll!!!

    LG! Angelika

  • roka 3. Juli 2013, 19:51

    oh ja da kann man es aushalten, eine Aufnahme aus ungewöhnlicher Perspektiven.
    lg roka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.3 mm
ISO 200