Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Gartenhaus....

...oder Dienstbotenwohnung am Schloß Dornburg.....;-)

Freitagsrunde in Dornburg
Freitagsrunde in Dornburg
Frank-Dieter Peyer

Wenn der Vollmond sich nicht traut.....
Wenn der Vollmond sich nicht traut.....
Klaus Degen

Schloß Dornburg....
Schloß Dornburg....
Klaus Degen

Was guckst Du......
Was guckst Du......
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 11
1,3 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
21 mm (33,6 mm KB)

Kommentare 11

  • Mike Selinger 12. März 2013, 17:49

    Schön oder auch nicht schön das es so etwas gibt und schade das an dem Schloss nichts gemacht wird dann wird es auch bald so aussehen. Ich hoffe dass sich doch mal jemand findet.

    Gruß Mike
  • Martin - Hammer 20. Februar 2011, 9:36

    im Grunde sieht Schloss und Lustschloss ungenutzt aus :-)
    LG martin
  • Willy Brüchle 20. Februar 2011, 8:53

    In Namibia wären die Hütten noch bewohnt... MfG, w.b.
  • Günter Mahrenholz 20. Februar 2011, 8:30

    Das sieht eher nach Kleitierhaltung aus und stammt damit aus einer Zeit wo auf einen herrschaftlichen Garten kein Wert gelegt wurde.
    Auf der anderen Seite gibt es noch die Reste eines Gewächshauses in vergleichbarem Zustand.

    VG Günter
  • Richard. H Fischer 20. Februar 2011, 1:08

    Ja, das Verhältnis zu der Zeit kommt ungefähr hin.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ralf Patela 19. Februar 2011, 22:08

    Das hat sicher keiner von uns gesehen. Schöner Gegensatz.
    Gruß Ralf
  • Mohn-Blume 19. Februar 2011, 21:30

    Das hätte ich mir noch etwas größer gewünscht...
    schön marode...auf Fotos immer ein Hingucker!
    LG Hans
  • Uwe Sievers 19. Februar 2011, 21:27

    Da ist nicht mehr viel zu retten. :)
    VG Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 19. Februar 2011, 21:09

    Oder doch Gesindehaus? :-)) Du warst ja wirklich auf Entdeckungstour.
    VG Klaus-Peter
  • Karla M.B. 19. Februar 2011, 20:53

    Hihi...das ist ganz nach meinem Geschmack...;o))
    Wäre ich gestern dabei gewesen...ich wäre auch um´s Gartenhaus geschlichen...;o))
    LG Karla
  • -Uwe- 19. Februar 2011, 20:49

    Leicht Renovierungsbedürftig würd ich sagen..zur Not geht man eben ins Schloss...Klasse.;-))
    Gruß Uwe