Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gartenhäuschen im Angebot

Hier durften wir heute ganz viele Äpfel pflücken und mir wurde auch das
Häuschen zur Übernahme angeboten. Es stinkt nach Arbeit, lange nicht
gepflegt worden, aber man kann viel draus machen. Vor 10 Jahren hätte ich sofort ja gesagt !!!

Kommentare 8

  • Ursula Fliether 3. September 2007, 1:16

    Da könnte man sofort Platz nehmen. Vor 20 Jahren habe ich mich um einen Schrebergarten vor unserer Tür beworben und stand an 100. Stelle in der Warteliste. Somit wurde leider nichts draus. Heute will ich nicht mehr und betrachte sie nur gern. GLG Ursel
  • Amigo Zomtec 2. September 2007, 12:00

    ...hömma nana ellen, da hätt'ste 10 grüne daumen für gebraucht die sich an 5 landschaftsgärtner befinden, bevor das mal idyllisch wird ;)...da geh ich doch lieber in ander leuts gepflegte gärten spazieren ;))...lg amigo...
  • Nana Ellen 2. September 2007, 11:34

    @ alle, ja es sieht hier verführerisch aus, aber ich war gerade mit Amigo dort. The answer is NO DEAL. 400qm ungepflegter Garten mit ganz viel Arbeit verbunden. Dann gehe sich lieber nur zum Bewundern der Anlage und fofografieren, aber träumen darf man ja mal. Bis denne Nana-Ellen
  • M³ Mückenmüller 2. September 2007, 10:32

    Sieht sehr kuschelig aus :O)
    gruss, matthias
  • Heide G. 2. September 2007, 8:01

    die Idee von Hannelore finde ich gut. Und für das Images eurer Wohnanlage wäre das auch der Hit. Jaaa, mach mal den Vorschlag bei eurer Leitung.
    Du bernimmst dann die Pflege der Rosen. Und für die anderen Tätigkeiten findet sich sicher auch jemand.
    Gruss Heide, der wieder die Fantasie durchgeht
  • Hannelore Walter 2. September 2007, 1:10

    sieht sehr einladend aus. Eure Wohnanlage sollte das mieten für alle, die sich gern mal ausarbeiten möchten. Viele würden sich wohl über eine Beschäftigung freuen.
    LG Hannelore
  • Petra Sommerlad 2. September 2007, 1:06

    Hmm und wenn Du es Dir mit einer anderen Dame aus dem betreuten Wohnen teilen würdest??? Oder mit Amigo??? LGPetra
  • Dagmar Illing 2. September 2007, 0:59

    Das sieht schon sehr einladend aus... ich würde es aber auch beim Äpfelpflücken belassen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Dagmar