Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Gartenhäuschen auf norwegisch

Wegen eines Fehlers im Bild, musste ich es noch einmal überarbeiten. Aber hier ist es wieder.
Aufgenommen auf den Lofoten in der Nähe der Ortschaft Sorvagen.

Hier ist auch ein witziges Bild von den Lofoten von Sven:


Eine Anmerkung von Karl Herrling will ich nicht unter den Tisch fallen lassen:
Märchenhaft,sehr schöne Aufnahme !

Gruß Karl

Kommentare 8

  • Sven Pipjorke 17. August 2004, 19:21

    @Max: weiß ja nicht, wo Du so in Norwegen wasrt, aber in sehr vielen Teilen des Landes, speziell im richtig ländlichen Bereich, gibt es solche "Gartenhäuschen".
    Ich find's klasse!

    LG Sven
  • Anke Block 17. August 2004, 18:31

    Wie putzig, da könnten auch die 7 Zwerge wohnen :-) und diese Dachbegrünung wundervoll.
    Aber wie zum Teufel kriegt man so einen Rahmen um´s Foto?
    LG
    anke
  • Wiltrud Doerk 17. August 2004, 8:48

    Ja, auch ich hätte dieses Motiv woanders zugeordnet!
    Sehr puppenhaft...! Wobei mir dieses bewachsene Dach am besten gefällt,
    lg von Wiltrud
  • Max H. 17. August 2004, 0:03

    mein lieber @Schwede, wenn das Bild nicht kitschig ist, dann kennst du Norwegen nicht! die Häuser, auch Ferienhäuser, sehen anders aus!
    Gruß, M.
  • Schwede-Fotodesign 16. August 2004, 23:58

    schönes Bild,nicht kitschig in meinen Augen

    Gruß Thomas
  • Max H. 16. August 2004, 23:56

    ich finde das Bild kitschig! Sorry!
    das ist nicht das wahre Norwegen!
    Gruß, Max
  • Urte L. 16. August 2004, 23:53

    Es sieht aus wie ein Zwergengarten!
    Schön, besonders das natürliche Dach.
    Tolles Motiv!
    LG Urte
  • Clemens Albicker 16. August 2004, 23:44

    wirklich wie gemalt !

    VG Clemens