Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 11

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Gartengruß

die Rosenblüten
senden einen Gartengruß
schön - ein Hauch von Duft

- von eleirbag -

Kommentare 11

  • Folker Winkelmann 15. Juni 2011, 0:09

    Schön - den Duft kann ich riechen!
    LG Folker
  • Anja Pape 14. Juni 2011, 21:11

    wow...wunderschön
    lg anja
  • Monika Drobez 14. Juni 2011, 17:07

    Ich nochmal....:-):
    Habe gerade mal die Silben beim Gedicht, ich meine Haiku, gezählt, stimmt...:-))))
    Echt große Klasse!!!!
    G.v.l.G.
    Monika
  • Dorothe 14. Juni 2011, 13:32

    Vielen Dank für die Grüße.
    LG Dorothe
  • Stropp 14. Juni 2011, 13:21

    Es ist, als könne man die kühle, zarte Struktur der Blütenblätter erspüren und den Duft wahrnehmen. Ein wunderschöner Gruß!
    Auch Dir noch eine gute Restwoche. LG Ana
  • Charly08 14. Juni 2011, 11:38

    Sie strahlen richtig, ein wunder-
    schöner Gartengruß.
    LG Gudrun
  • Monika Drobez 14. Juni 2011, 11:34

    Ohhh, liebe Gabriele, wie wunderbar, soooo schön sehen sie aus!!!!
    Vielen, lieben Dank für Deine Worte und das tolle "Gabriele- Gedicht" unter Deinen Rosen, was aber ist ein "Haiku- Gedicht"?? :-)))
    Wünsche Dir eine schöne, angenehme Woche!
    V.l.G. -
    Monika :-)
  • Anier S. 14. Juni 2011, 10:23

    Ja, man kann sie fast riechen, sie sind zauberhaft.
    LG von Reina
  • DEZIMÜ aus H. 14. Juni 2011, 10:00

    ganz wunderbare Schärfe die dir hier bei den schwierig aufzunehmenden Rosen gelungen ist Gabi!
  • warei 14. Juni 2011, 8:49

    Gruß angekommen
    Duft wurde hier gleich verströmt
    hat den Tag bereichert

    - von Waltraud Reinwald -

    ;o))))))))))))))))))))
    Klasse, meine Liebe.
    Winke!
  • matbra 14. Juni 2011, 8:37

    Ein wunderschöner Gartengruß, man kann den Duft fast riechen.
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.8 mm
ISO 80